-WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One

Diskutiere -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Technische Daten durchlesen :astonish::astonish::astonish::astonish: http://www.rimac-automobili.com/concept_one/introduction-20
  • -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One Beitrag #2
*Titel angepaßt* ;) So sieht man wenigstens worum's geht.

• -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One Beitrag #3
Ich weiß nicht, warum, aber mein erster Blick fielen auf die Seitenspiegel. Niedlich. :D

• -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One Beitrag #4
Schön, aber es hat keinen Motor :-(

• -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One Beitrag #5
hehehe zu mindest kein Verbrennungsmotor, aber die Leistungsdaten sind Brachial :O

• -WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One Beitrag #6
Hoffentlich denken die zumindest beim "Concept Two" daran, dem Ding eine Heckscheibe zu verpassen :p

Thema:

-WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One

-WOW- Eure Meinung zu dem Auto - Rimac Concept_One - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Seat Cubicom Telecom, WLAN intern: Nach fast 3 Jahren Seat Leon FR erlebt man viel, dass meiste mit dem Infotaintment. Dem ewigen Ruckeln dabei, dem permanenten Ein und Ausschalten...
5F8 Mal was Gutes tun für das Auto: Hallo zusammen Ich habe gerne meinen Leo (Daten im Profil). Der hat nach 9 Jahren nun knapp 190 tkm runter und momentan fahre ich so 15-20 tkm/...
Android Auto hängt sich ständig auf!: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem 2019er Seat Leon Cupra 300 ST. Android Auto hängt sich immer nach ca. 15 bis 20 Minuten...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
Oben