Woofergitter ?!

Diskutiere Woofergitter ?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ! Ganz kurze Frage eigentlich die mich aber schon ewig beschäftigt......wo bekomm ich diese ganzen coolen Wooferabdeckungen oder Gitter etc her...
  • Woofergitter ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Ganz kurze Frage eigentlich die mich aber schon ewig beschäftigt......wo bekomm ich diese ganzen coolen Wooferabdeckungen oder Gitter etc her ? Meiner flackt immernoch ungeschützt im Kofferraum rum weil ich für nen 38er bisher keines gefunden hab.
Ich such diese Gitter für 30 oder 38er Woofer.

Danke !

Martin

• Woofergitter ?! Beitrag #2
wo bekomm ich diese ganzen coolen Wooferabdeckungen oder Gitter etc her ?

Würd ich mal beim Car Hifi Händler probieren. :D :D :D :D :D :D

• Woofergitter ?! Beitrag #3
also die Teile gibt es sogar bei Conrad...

Wobei, so richtig cool finde ich solche Gitter nicht. Viel cooler isses doch, wenn man die Bässe garnicht sehen kann, und nur hören...

Und die 15"er Gitter sind auch nicht so mega formstabil, soll heissen, die an meinen ersten PA-Boxen waren teils doch schon ein bischen eingedellt oder verbogen. Ne Getränkekiste sollteste also besser nicht draufstellen. Normalen Kofferraumschrott hält so ein Teil aber schon aus.

• Woofergitter ?! Beitrag #4
@Cupra-shg

Er meint das das Gitter auch optisch was her macht. Nicht jeder Woofer wird mit der Membran nach oben in den Kofferraum gebaut. Es geht drum ihn vor umher rutschenden Teilen zu schützen. Das halten die Gitter schon aus.

Er meint .

Ich weiss nicht ob´s bei ACR auch 15" Gitter gibt, ich glaube aber schon.

• Woofergitter ?! Beitrag #5
also ich würde bei Kicker-car-Hifi (Kicker-Germany) nachfragen (haben welche für 30er und 38er)

DESIGN-> :eek:la: :mega:

bekommst aber auch bei jedem Car-hifi geschäft auf bestellung(->sind aber nicht billig!!)

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Woofergitter ?! Beitrag #6
@Mario
Jaaaaa, genau sowas mein ich. Ich hab auch schon oft was mit Plexiglas gesehen aber finde das nirgends im Verkauf.
Ich hab übrigens mal bei nem "Fachhändler" nachgefragt. Der sagte mir damals dass die sehr selten sind oder nur mit dem entsprechenden Woofer verkauft werden. Mittlerweile weiss ich ja dass es ein Idiot ist aber gesucht hab ich danach nimmer.

• Woofergitter ?! Beitrag #7
Die Teile gibts von mehreren Herstellern. Kicker können wir hier auch bestellen.

• Woofergitter ?! Beitrag #8
Ich hab noch so einen Kicker-Wooferschutz für nen 30er rumliegen! Bei interesse PN
Gruß

• Woofergitter ?! Beitrag #9
OOOOhhhhh, ja, die sehen eindeutig besser aus, als die, die ich in Erinnerung hatte...

Sowas zweimal brache ich auch für meine 12"er!

Wo gibts sowas nu?

Gruß

Marcus

• Woofergitter ?! Beitrag #10
Steht doch schon da.

Original von Mario

Würd ich mal beim Car Hifi Händler probieren.

Eben solche Händler die Kicker führen oder Audiobahn, ja selbst beim ACR gibts sowas. ;)

• Woofergitter ?! Beitrag #11
ich hab mir auf meiner CNC-Fräse ein 30cm großes Seat Logo herausgefräst und mit dunkelgrauem Filz überzogen. schaut geil aus. :D

• Woofergitter ?! Beitrag #12
Aber net jeder kommt in den Genuss CNC zu programmieren oder an ne Fräse ranzukommen. Wenn ich an die Maschinen könnte...........haben ne neue mehrdimensionale Fräse für Spritzwerkzeuge bekommen.....uiiiiii, das gäb schöne Woofergitter ! ;)

Thema:

Woofergitter ?!

Woofergitter ?! - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben