Woodstock DAB

Diskutiere Woodstock DAB im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand von euch schon Erfahrung mit nem Woodstook DAB von Blaupunkt? Kenn mich damit net aus ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woodstock DAB Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit nem Woodstook DAB von Blaupunkt?

Kenn mich damit net aus ?(

• Woodstock DAB

Anzeige

• Woodstock DAB Beitrag #2
Zu diesem Gerät gibts schon einen Thread.

Bitte die Suche dazu benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woodstock DAB

Woodstock DAB - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
YouTube Music: Hej Leute, ich hab schon des öfteren gelesen das die Gesamtlaustärke mit dem Beats System den meisten nicht ausreicht. Was ich bei DAB und Apple...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben