Wollte mich mal vorstellen....

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ! Ich bin S U N D O W N Möchte mich mal etwas vorstellen... Was gibt's über mich zu sagen ? Eigentlich nicht viel....:angry: (Denke der...
  • Wollte mich mal vorstellen.... Beitrag #1

Sundown

Reaktionen
0
Hi ! Ich bin S U N D O W N

Möchte mich mal etwas vorstellen...

fr2.jpg

Was gibt's über mich zu sagen ?

Eigentlich nicht viel....:angry:
(Denke der passt am besten zu mir, wenn ich hinter dem Lenkrad sitze)

Ich komme aus Kaiserslautern (liegt in der schönen Pfalz).

Habe mir ganz fest vorgenommen nimmer so viel an meinem nächsten Auto zu verändern....
Nur ein paar Details, damit er nicht zu alltäglich ist.

Wer mehr wissen mag :

Ich cruise gerne - alleine oder mit Freunden.
Fahre gerne zu Treffen (wenn ich mal Zeit dazu habe....)
Mein Liebstes Symbol ist das FRAGEZEICHEN !
Es war auf jedem meiner Mühlen zu finden...
... bald auf meinem FR !

Das meiste wird sich bei mir im Innenraum abspielen...
Von außen ist am Leon FR nicht viel an Veränderungen notwendig.
Vielleicht ein paar nette OZ Felgen !! Mehr auch nicht...

Habe jetzt endlich meinen FR ! :evil:

So....und

Bitte keine 650KB Bilder darstellen....ein Link tuts auch. Danke

• Wollte mich mal vorstellen.... Beitrag #2
Dann zunächst mal viel Spaß weiterhin hier im Forum und vor allem beim Warten!

• Wollte mich mal vorstellen.... Beitrag #3
jou, viel spaß unbd kuck das du die R32 blende ordentlich einbaust!! *Fotossehenwill*!

Thema:

Wollte mich mal vorstellen....

Wollte mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra SC 290 Tracktool: Hallo, ich hab mich nach gut einem Jahr mal wieder hier in meinem Account eingeloggt und möchte nun auch gerne mal ein paar Fotos und Fakten zu...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
[ST] Kaminaris Leon ST FR: Hallo Zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Oli, 31JAhre und habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon ST FR 14 TSI ACT DSG als...
Oben