Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wollte dann mal bye bye sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sehr geehrte Forums Mitglieder,
ich wollte mich auf diesem Wege von Ihnen / euch verabschieden. Der Leon 1P hat Heute nach fast 5 Jahren, in...
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #1
MostWanted
Reaktionen
0
Sehr geehrte Forums Mitglieder,
ich wollte mich auf diesem Wege von Ihnen / euch verabschieden. Der Leon 1P hat Heute nach fast 5 Jahren, in meinem Besitz, den Besitzer gewechselt. Es war eine schöne Zeit hier im Forum, auch wenn die Qualität in den letzten Jahre abgenommen hat. Ich habe hier immer gute Ratschläge bekommen und nette Leute kennen gelernt. Ich werde sehr viele aus diesem Forum in guten Erinnerungen halten. Ggf. sieht man den ein oder anderen nochmals. Das Sprichwort besagt ja, dass man sich mindestens zwei mal im Leben sieht.
Daher noch mal ein Lob an das Forum und die Moderatoren der einzelnen Themen.
Besonderer Dank an Roman und Patrick für Ihre Shops.
Ich Björn, Su kannst uns doch nicht verlassen! Beim Qualitätsverlust gebe ich Dir Recht - ich würde mich über ein Treffen mit dem harten Kern von früher freuen!
Bin trotz Exeo aber auch noch hier, also hoffe ich, dass wir hier noch was von Dir lesen!
Was gibt es denn als Nachfolger???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #3
MostWanted
Reaktionen
0
Über ein Treffen des alten Kerns aus dem Spammtisch würde ich mich natürlich sehr freuen und sicher auch einrichten lassen. Da der SEAT weg ist und für mich Auto nur noch ein "Auto" ist um gemütlich von A nach B zu kommen ist der Bedarf von meiner Seite nicht mehr da, aktiv in einem Forum präsent zu sein.
Der Nachfolger ist ein BMW E91 touring 320i mit voller Hütte bis auf Leder und Xenon, das sind die zwei Dinge die ich persönlich nicht so an Autos favorisiere.
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #4
CSchnuffi5
Reaktionen
508
LOL wieder einer mehr zu BMW
Momentan die Große Flucht?
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #5
relax
Reaktionen
19
Schade.
Das Lob geb ich gerne zurück, viele User hat man in guter Erinnerung, der MW gehört da imho dazu.
Beim Thema Treffen, kann man nur hoffen, dass sich da was tut...
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #6
MostWanted
Reaktionen
0
@CSchnuffi5
Der SEAT war in meiner Auto Karriere ehh nur ein Ausreißer alle davor waren 3er und der am Freitag kommende ist wieder einer :baby:
@relax
Für ein Treffen würde ich auch ein paar Meter fahren, geht mit den 170 PS im dreier ja schneller als mit den 102 PS im 1P
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #7
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ach menno Björn, die "alte Garde" stirbt hier echt langsam aus Aber willkommen bist Du hier jederzeit auch wenn Du keinen Seat mehr fährst ... machen hier ja (mittlerweile) einige nicht mehr und tummeln sich trotzdem noch hier rum.
@peter
Du machst mir Witze (<- betrifft Deinen letzten Satz - nicht dass jemand was anderes denkt ) :totlach:
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #8
MostWanted
Reaktionen
0
@Andrea
Ohne Spammtisch ist es doch hier nur halb so lustig
ich schau mal wie häufig es mich noch hier hin verschlägt. War sicher im Jahr 2011 nur drei bis vier mal hier weil ich was altes gesucht hatte.
Ich werde euch, vom Spammtisch, vermissen
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #9
Gast33205
Gast
Was ist der Spammtisch?
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #10
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
machs jut björn :wave:
viel spaß mit dem neuen vielleicht liest man sich doch mal wieder
@v-strom
Spamtisch ... ne eingeschworene Gemeinschaft (oder einfach nur ein Bereich innerhalb des Clubforums zum Labern )
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #12
Gast33205
Gast
achso, also dann ist ja der Zutritt für mich verboten. Bin ja einer der bösen hier. ;-)
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #13
Mattl
Reaktionen
0
Nö, musst nur zahlen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #14
Gast33205
Gast
was zahlen?
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #15
Cruexi
Gast
Mitgliedsbeitrag
Wollte dann mal bye bye sagen Beitrag #16
relax
Reaktionen
19
genauer gesagt Platinmember-Beitrag.
Diese dürfen sich dann in einem extra Bereich den ganzen Tag über "Gott und die Welt" unterhalten.
Dort lässt sichs auch manchmal ganz praktisch über andere lästern, die keinen Zugang dort haben...
Ich sag denn mal leise Servus und good bye: Hallo zusammen,
Seit fast 10 Jahren begleitet mich mein Löwe treu auf jeder Fahrt und er hat mich nie im Stich gelassen.....Ok, nasse Füße hatte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Sag zum Abschied leise Servus ...: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
nach (fast) 6 Jahren habe ich am 20.03.2009 meinen Seat Leon 20VT ins schöne Hessen verkauft. Ich hoffe der neue...