wollte auch mal schnell hallo sagen

Diskutiere wollte auch mal schnell hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; aloa und wilkommen an board :wave:
  • wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #21
aloa und wilkommen an board :wave:

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #22
...hab mal bilder von deinem neuen löwen gesehn hast die ja was richtig leckeres ausgesucht :sabber:

Naja momentan ist der ja noch Jungfräulich:D
Wenn ich ihn habe wird er lecker aussehen, davon kannste ausgehen;)

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #23
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

Thema:

wollte auch mal schnell hallo sagen

wollte auch mal schnell hallo sagen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Einfach mal Hallo sagen :) Leon Cupra 300: Wollte auch mal Hallo sagen :) Bin seid dem 17.07.2017 stolzer Besitzer eines Leon Cupra 300 :) Hier ein paar Ausstattungsdetails: DSG...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
EPC Leute und Abgaswarnleuchte, Motor ruckelt kurz: Hallo, wir besitzen einen 2004er Leon, 1,6 16V. Seit einiger Zeit leuchtet während der Fahrt derzeit meist in Kombination sporadisch immer die...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
Oben