wollte auch mal schnell hallo sagen

Diskutiere wollte auch mal schnell hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erst mal Hallo alle zusammen!!! :wave: Bin zwar schon eine zeit dabei aber ich stehle mich jetzt erst mal kurz vor Ich heiße Björn komme aus...
  • wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #1
blackpearl

blackpearl

Reaktionen
0
Erst mal Hallo alle zusammen!!! :wave:

Bin zwar schon eine zeit dabei aber ich stehle mich jetzt erst mal kurz vor

Ich heiße Björn komme aus Gießen und fahre jetzt seit 7 Monaten einen Schwarzen Seat Leon Magma 1,6 16v Bj 2003 ( einigen vielleicht auch bekannt vom Mammutreffen 2007 :very_hap: )
Ein besseres Auto hatte ich bis jetzt auch noch nicht! Muss aber dazu sagen das ich voher einen Opel hatte :angry: :nene: So das wahres dann mal kurz und bündig von mir.

MFG
Blackpearl

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #2
Welcome :wave: :D

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #3
WILLLKOMMMENNN!!!!! :wave:

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #4
Auch von mir :heart: -lich willkommen

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #5
:heart: lich Willkommen!

Ich war auch beim Mammuttreffen, kann mich aber auf Anhieb nicht an deinen Löwen erinnern. Wo standest du denn??

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #6
Willkommen.png

mfG

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #7
Wilkommen auch von mir ;)

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #8
01welcome7jb.gif

Auch von mir :wave:

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #9
:heart: lich Willkommen!

Ich war auch beim Mammuttreffen, kann mich aber auf Anhieb nicht an deinen Löwen erinnern. Wo standest du denn??

Stand in der zweiten reihe neben so en einkaufswagen teil :) hab mal en bild dazu gemacht

i252250440_52089_4.jpg

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #10
Kann das Bild irgendwie nicht sehen ?(

Hast du denn unsere Löwen-Truppe wenigstens mal besucht? Wir waren ja mit ganz vielen da :)

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #11
Ja hab ich mal gemacht hab so gar Bilder von den Löwen gemacht :very_hap: Mit dem Bild weis ich auch nicht bei mir gehts ?(

Ps: Is es selbe Bild wie in der User DB

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #12
Ich sag auch mal Tach! Noch ein Mittelhesse. Und keinen kenn ich persönlich. :laughing:

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #13
Linden is grade um die Ecke hatt man sich bestimmt schonmal gesehn bin auch abendzu mal bei Alternate oder MC Doff :laughing:

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #14
In der Ecke bin ich selten. Aber ich halt mal die Augen offen. Ich geig eigentlich jeden Morgen über Mühlberg nach Gießen rein.
Sieht sich. :)

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #15
Herzlich willkommen auch von mir.
Wo wohnst du denn in Lollar? Hab dich noch nie gesehen, oder besser gesagt dein Löwen.

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #16
Herzlich willkommen auch von mir.
Wo wohnst du denn in Lollar? Hab dich noch nie gesehen, oder besser gesagt dein Löwen.

wohne hinten in der ecke beim kinderheim wenn dir das was sagt :D

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #17
Nachdem wir ja eigentlich auch schon geschrieben haben hier will ich dir aber noch das Offizielle Willkommen sagen:D ;)
Und seh zu das de ma aus en treffen kommst;)

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #18
Nachdem wir ja eigentlich auch schon geschrieben haben hier will ich dir aber noch das Offizielle Willkommen sagen:D ;)
Und seh zu das de ma aus en treffen kommst;)

danke danke!!!! werde mit meinen löwen vorerst nur noch auf das acr treffen fahren ansosten wird man mich beim forum treffen aber ohne löwen leider hatt es mir die frontschürze in mitleidenschaft gezogen is en spangurt druntergekanllt auf der AB ;(

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #19
Ich hätte da noch ne Frontschürze vom Stella im Angebot wenn interesse besteht:D

• wollte auch mal schnell hallo sagen Beitrag #20
ganz so schlimm ist es noch net en bisi spachteln und ab zum lackierer dann geht das schon wieder :D hab mal bilder von deinem neuen löwen gesehn hast die ja was richtig leckeres ausgesucht :sabber:

Thema:

wollte auch mal schnell hallo sagen

wollte auch mal schnell hallo sagen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Einfach mal Hallo sagen :) Leon Cupra 300: Wollte auch mal Hallo sagen :) Bin seid dem 17.07.2017 stolzer Besitzer eines Leon Cupra 300 :) Hier ein paar Ausstattungsdetails: DSG...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
EPC Leute und Abgaswarnleuchte, Motor ruckelt kurz: Hallo, wir besitzen einen 2004er Leon, 1,6 16V. Seit einiger Zeit leuchtet während der Fahrt derzeit meist in Kombination sporadisch immer die...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
Oben