wollen auch begrüßt werden...

Diskutiere wollen auch begrüßt werden... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; *ironiemodeon* Du bist ein Saftsack Markus, ich hab neue Seitenschweller....will mich keiner beglückwünschen? :D Dat ist ein Newbie...
  • wollen auch begrüßt werden... Beitrag #21
*ironiemodeon*

Du bist ein Saftsack Markus, ich hab neue Seitenschweller....will mich keiner beglückwünschen? :D

Dat ist ein Newbie Bereich....du bist alles andere als ein Newbie.....en alter Hase quasi. egal wie alt dein Leon ist.

Ich als dein zukünftiger Psychater muss dir leider sagen, dass du an minderwertigkeitskomplexen leidest, du brauchst mehr Aufmerksamkeit, die wirst du auch finden wenn du erstmal aus dem Wald raus nach Bayern gezogen bist.

Aber nun will ich dich doch gratulieren, sonst hat mein Posting keinen Sinn:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :D

Ach ja...willste uns net noch rückwirkend erzählen, dass du mal nen C-Kadett bekommen hattest...also Gute fahrt gehabt zu haben mit dem Kadett...

Nochmal rückwirkend.....Herzlichen Glückwunsch zu deinem E30 BMW und allzeit gute Fahrt.

Was? Schon wieder ein neuer? Ein Leon...ein roter...na herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.6 er...allzeit gute Fahrt.

• wollen auch begrüßt werden... Beitrag #22
hey , da hast Du aber glatt 2 Autos unterschlagen , Du hast einen weitern Kadett C vergessen und unsern Arosa auch !...

Greetz

Markus 8)

• wollen auch begrüßt werden... Beitrag #23
Richtig aber der Schritt geht doch jetzt eigentlich mehr in den Wald, vom Ruhrgebiet ins tiefste Bayern. Ich würde eher mal sagen er zieht sich in den Wald zurück.

Wünsche Dir, Dea und dem Leon allzeit gute fahrt und hoffentlich nicht so viel Mängel wie ich.
Meiner ist schon wieder seit 3 Tagen in der Werkstatt wegen dem Lichtflaker Problem und die GRA hat beim Mod. 2003 keine Freigabe :cry:
Ja ja ich weiß der 2004 hat se Serienmäßig.

Paß immer schön auf die SRA Abdeckung auf, wenn se abfällt Leon sofort verkaufen, snst... nur ärger mit dem Ding.

Thema:

wollen auch begrüßt werden...

wollen auch begrüßt werden... - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Oben