woher unterbodenschutz ???

Diskutiere woher unterbodenschutz ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute ! ich wusst nich so recht in welches forum ich den thread stellen soll , also bitte nachsicht ! ich hab ein problem ,der...
  • woher unterbodenschutz ??? Beitrag #1

priest

Reaktionen
0
hallo leute !

ich wusst nich so recht in welches forum ich den thread stellen soll , also bitte nachsicht !
ich hab ein problem ,der unterfahrschutz ,also dieses plastikzeug unter der ölwanne is bei meinem TopSport völlig am ***** , der vorbesitzer hat des alles irgendwie mit kabelbindern zusammengeflickt , und jetz is wieder n teil rausgebrochen!
also war ich grad beim händler -> 218€ für des mittlere und die zwei äußeren teile !!!!!????
weiss einer von euch wo ich sowas günstiger herkrieg, am besten sogar aus metall , weil die suche hat ergeben dass es den eben auch aus metall geben soll ?!

schon mal danke für eure hilfe
Chris

• woher unterbodenschutz ??? Beitrag #2
Versuchs beim freundlichen AH nur der kann dir weiterhelfen. Ist halt ein Verschleißteil und das aus Metall ist definitv günstiger als die Plastikschei$e. Der Montageaufwand ist allerding auch größer.

• woher unterbodenschutz ??? Beitrag #3
also das mittelteil liegt um 100€ metall oder kunststoff die seitenteile bei ca 50 links und rechts.... also 218 is etwas übertrieben denk ich

• woher unterbodenschutz ??? Beitrag #4
Slasher du weisst doch wie das ist jeder Händler darf ne gewisse Preisspanne drauf hauen und je größer das AH desto größer die Spanne. :nene: :nene: :nene:

• woher unterbodenschutz ??? Beitrag #5
hey , danke für die schnellen antworten
naja,wie gesagt, beim AH war ich ja grad ,aber 218€ für so plastik zeugs erschien mir doch n bissl viel !
also gibts kein internet shop oder so , der die teile günstiger anbietet?
gibts den aus metall auch beim AH ?

• woher unterbodenschutz ??? Beitrag #6
ja dein AH kann dir statt dem Plastik auch den aus Metall besorgen. Oder setz die mal mit roman hier aus dem Forum per PN in Verbindung. Doch ob der es dir zusendet ????, weild as Teil ist wirklich sa u schwer.

Thema:

woher unterbodenschutz ???

Oben