woher navi-cd

Diskutiere woher navi-cd im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute hab schon in der suche geschaut, aber nix passendes gefunden. ich bin auf der suche nach einer aktuellen navi-cd für mein mfd-navi. das...
  • woher navi-cd Beitrag #1

.r0fl

Reaktionen
0
hi leute

hab schon in der suche geschaut, aber nix passendes gefunden.
ich bin auf der suche nach einer aktuellen navi-cd für mein mfd-navi.
das bj. vom leon ist 11/99 und so alt ist auch die navi-cd.
ich hätte gern mal eine aktuelle, aber wo bekomm ich die her ohne viel geld beim freundlichen auszugeben?
hat jemand eine idee?

mfg

• woher navi-cd

Anzeige

• woher navi-cd Beitrag #2
Ich würde mal hier schauen, da sind ein paar dabei. Zwar nicht sagenhaft billig, aber wahrscheinlich immer noch günstiger, als wenn du die CD beim Händler bestellst.

Ebay-Angebote MFD CD

• woher navi-cd Beitrag #3
denk dran keine DX Version kaufen...du hast noch die Versionen mit 2 CDs für Deutschland, oder?

• woher navi-cd Beitrag #4
@heifetz
danke ich werd da mal schauen

@colt
nee ich hab alles auf einer cd...also ich muss da keine cd wechseln oder wie meinst du das?

achso was heisst eigentlich DX-Version? oder wozu ist das gut?

mfg

hat denn von euch keiner eine aktuelle cd?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kennt ihr die teilenummer für die aktuelle navi-cd für europa? der seat-händler hatte da iwi nur begrenzte informationen...heissst, er konnte mir keine genaue cd raussuchen.
nun bin ich auf der suche nach ner aktuellen cd für europa...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

woher navi-cd

woher navi-cd - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben