Woher Lack

Diskutiere Woher Lack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Ich suche eine Bezugsquelle für Softlacke. Hab bei Google leider nichts Brauchbares gefunden.. :( mfG
  • Woher Lack Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Moin!

Ich suche eine Bezugsquelle für Softlacke. Hab bei Google leider nichts Brauchbares gefunden.. :(

mfG

• Woher Lack

Anzeige

• Woher Lack Beitrag #2
was für Farbe brauchste denn? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen
Gruss Sebastian

• Woher Lack Beitrag #3
Schwarz und dunkelrot. ;)

mfG

• Woher Lack Beitrag #4
Hi
also schwarz ist kein Problem aber dunkelrot haben wir leider nicht.
kann zwar was bestellen aber Mindestmenge 5 Kilo und das ist denk ich mal zuviel für dich oder?
Gruss Sebastian

• Woher Lack Beitrag #5
5 kg? Ich wollte das Auto nicht in dem Lack einlegen.. ;) Wie siehts denn mit orange aus? :] Und soetwas wie Haftgrund bräuchte ich noch. Welche Gebindegrössen gibt es denn und was würde der Spass überhaupt kosten?

mfG

• Woher Lack Beitrag #6
Schon mal beim Lackeirer deines Vertrauens gefragt ?(

• Woher Lack Beitrag #7
Ja, hat er nicht.

mfG

• Woher Lack Beitrag #8
  • Woher Lack Beitrag #9
Sieht aber mehr wie normaler Lack aus. Ich suche Softlack.

mfG

• Woher Lack Beitrag #10
Wir verarbeiten Softlack weil das bekommt man nur als Industrielackierer und da wir viel für die Autoindustrie machen haben wir auch solchen Lack, aber leider kein Rot oder Orange.
Gruss Sebastian

• Woher Lack Beitrag #11
So, da ich bislang nicht viel positives über Softlack gehört hab soll wohl doch "normaler" Lack werden. Hat jemand ne Idee woher ich Grundierung, Haftvermittler und sowas bekomme und was genau ich das brauche?

mfG

Thema:

Woher Lack

Woher Lack - Ähnliche Themen

PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
CUPRA Leon Sportstourer originale Seitenschweller: Hallo, ich suche für meinen CUPRA Leon Sportstourer 2023 die originalen Seitenschweller. Leider hat mein Fahrzeug diese nicht.😥 Ist es möglich...
Oben