Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel?

Diskutiere Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Forum ... Ein netter Mensch hat letzte Woche meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite "leicht touchiert" und hat aus Versehen keinen Zettel...
  • Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel? Beitrag #1

michaxm

Reaktionen
0
Hallo Forum ...

Ein netter Mensch hat letzte Woche meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite "leicht touchiert" und hat aus Versehen keinen Zettel dagelassen.

Nun habe ich den Spiegel und die Halterung ein paar Meter weiter gefunden - jedoch ist er natürlich kaputt. Habe das Ganze erstmal mit Panzerband wieder befestigt - möchte aber dennoch mal was neues haben. Beim Freundlichen kostet das ganze ein Vermögen (für nen Spiegel), bei ebay finde ich leider auch nichts.

Habt Ihr nen Tipp, wo ich einen kompletten neuen Außenspiegel herbekommen kann?

Danke.

• Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel? Beitrag #3
guter tipp ... werde das mal beobachten.

leider ist aktuell natürlich nur der spiegel für die falsche seite vorrätig ... ;(

• Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel? Beitrag #4
Kannst mal auf einem Schrottplatz suchen, vielleicht hast ja dort Glück.
Oder mal bei Roman nachfragen vielleicht kann er dir einen besorgen.
[email protected]

Gruß Sascha

Thema:

Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel?

Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel? - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Aussenspiegel defekt = teure Sache!!!: Vor kurzem stand ich in einer engen Parklücke mit angeklappten Aussenspiegeln. Als ich losfahren wollte klappten die Spiegel nicht mehr...
Oben