wofür ist die sicherung?

Diskutiere wofür ist die sicherung? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; moin. hab vorhin gesehen das mir eine sicherung durch geknallt ist. aber einen "fehler" merke ich nicht. weiß jemand, wofür die ist? fals jemand...
  • wofür ist die sicherung? Beitrag #1
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
moin.
hab vorhin gesehen das mir eine sicherung durch geknallt ist.
aber einen "fehler" merke ich nicht.

weiß jemand, wofür die ist?

fals jemand nicht sieht, welche... die dritte von links...oder auch rechts :)

Anhänge

• P070608_15.28.JPG
    P070608_15.28.JPG
    1 MB · Aufrufe: 45
  • P070608_15.28[01].JPG
    P070608_15.28[01].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • P070608_15.29.JPG
    P070608_15.29.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 26
  • wofür ist die sicherung? Beitrag #2
Laut meiner Betriebsanleitung

Metallsicherung:

Generator 150 Ampere
Bordnetz 110 Ampere
Kühlerlüfter 2. Stufe 40 Ampere
Motorsteuerung 50 Ampere
Dieselvorglühanlage 50 Ampere

Tippe das das die Sicherung für den Kühlerlüfter ist

• wofür ist die sicherung? Beitrag #3
super dank dir.
ist ja auch die einzige 40ger sicherung

Thema:

wofür ist die sicherung?

wofür ist die sicherung? - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Bull X Abgasanlage, Sicherung für Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe eine Ego x Abgasanlage verbaut und muss eine Sicherung durch eine 10A Sicherung, wie im Montagevideo beschrieben...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lichtanlage spinnt komplett: Seit kurzem spinnt die gesamte Anlage ... Kein Standlicht Links, nur Standlicht rechts. Abblendlicht links geht, rechts nicht Fernlicht links...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...

Neueste Beiträge

Oben