Diskutiere Wo Underglows montieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal ne Frage an die Profis... wo mach ich beim V6 die hintere Leuchte am Besten hin ?( Vorne utner der Schürze, seitlich auf die Schweller, aber...
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #1
Mal ne Frage an die Profis... wo mach ich beim V6 die hintere Leuchte am Besten hin ?( Vorne utner der Schürze, seitlich auf die Schweller, aber hinten :dontknow:
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #2
Bei der Cupra-Schürze hat man doch noch genug Platz zum ESD oder seh ich das falsch ?
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #3
Ich seh da das Problem, dass es 1. nedd wie beim 2WD einfahc auf die Achse mit Kabelbindern gemacht werden kann. Dak Allrad bewegt sich da hinten alles. Dann hast du noch nen grossen quer eingebauten ESD der beim V6 nach Autobahnfahrtne derart heiss ist, dass den nimmer mehr mit der Hand anfassen kannst, der Platz ist recht eng und die Schüzre bietet kaum ne Möglichkeit

-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #4
wie wärs das ganze etwas vorzuversetzen also vor die Achse da gibts doch viele Stellen zum festmachen. Ansonsten hilft vielleicht gegen Hitze ne Schelle ausem Obi/ Baumarkt. Ansonsten hoff ich nicht das du mit deinem 4x4 wieder gekniffen bist.
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #5
Vor die Achse is glaub ich blöd weil sie da komplett quer und ungeschützt hängt. Der Tatsache mit ESD und Achse bin ich mir schon bewusst und wenn ich unter meinen Stossfänger schaue wär da trotzdem noch ein Platz für die Röhre, auch wenn bei Dir der ESD noch da ist. Nachteil is halt dass sie dann net direkt auf die Strasse leuchtet sondern nur nen Schimmer wirft, unter Ihr is ja die Schürze.
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #6
an den Schwellern hängen die Dinger aber auch nicht viel geschützter. Is das eigentlich echt so nen riesen Problem die drunter zu machen ? Hatte vor das ganze mal mit Leds zu probieren. Wie is das eigentlich mit dem Einschalten ( Schalter unterm Auto oder Innen drinne über Kipschalter ???).
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #7
Unten ander Schürze sieht man die Röhre halt sofort

Das is das Problem, Da kann ich sie gleich unters Nummernschild machen, und den Grauen erzählen, das sei meine Kennzeichenbeleuchtung

-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #8
Nein, ich meine auf die andere Seite. Dann leuchten sie halt net direkt auf die Strasse. Die Dinger sichtbar zu montieren würde schon etwas......gewöhnungsbedürftig aussehen, stimmt.

-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #9
Hab grad nachgesehen, da hab ich rund 2-3 cm Platz... und was ist mit der Hitze ?( 500 bis 600 Grad bekommt das beim heizen locker... ist ja kein Diesel

-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #10
Nur 2 bis 3cm ? Das is knapp, stimmt.
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #11
Noja, ich hoff mal, dass die Bastuck Anlage kleiner ist. Aber hab grad was vergessen.. das klappt eh nie wirklich, da die Endrohre ja noch im Weg sind...

Das heisst, die Röhre müsste so fast an der Oberseite ESD drangemacht werden..
FAZIT:
Unterbodnebeleuchtung beim Allrad kann man gesetzlich erlauben... denn montieren kannst den Mist eh nedd wirklich

-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #12
Hab auch mehr Platz beim V6 in Erinnerung.
Hätteste Di nen Frontler gekauft !
Vielleicht kriegste ja eventuell ne andere Röhre....diese "Kalt-Kathoden-Lampen" oder wie die sich schimpfen. Kosten net viel, sind nur ein paar mm dünn, bringen super Licht etc...muss halt nur die Farbe passen.
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #13
Hi!
Mal ne Frage, ich war gestern im Autokino und hab "2Fast 2Furios" gesehen. Da waren auch einige mit der Unterbodenbeleuchtung, ich finde das schaut total klasse aus.
Was ist jedoch mit dem TÜV? Baut ihr die dann jedesmal wieder aus? ?(
-
-
Wo Underglows montieren? Beitrag #14
@Cupra ...und wenn Du Dir für hinten Zwei kurze holst,und machst sie links und rechts in die Ecke,läns zum Auto?Hab ich auch schon mal gesehn,hat mir sogar besser gefallen,weil der Schein nicht so krass in der Mitte war,was ja wiederum vorn am besten ausschaut.
Thema:
Wo Underglows montieren?