Wo und wie Fahrwerk einbauen?

Diskutiere Wo und wie Fahrwerk einbauen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Fahrwerk einbauen... Hi! So, jetzt hab ich dieses original Fahrwerk aus einem Leon Sport ersteigert. Wo lasse ich sowas am besten einbauen...
  • Wo und wie Fahrwerk einbauen? Beitrag #1

Jackson

Reaktionen
0
Fahrwerk einbauen...

Hi!

So, jetzt hab ich dieses original Fahrwerk aus einem Leon Sport ersteigert. Wo lasse ich sowas am besten einbauen (Schrauber um die Ecke, ATU, sonstwo?) und was kostet der Spass so mit vermessen?

Gruss,
Jackson

• Wo und wie Fahrwerk einbauen?

Anzeige

• Wo und wie Fahrwerk einbauen? Beitrag #2
RE: Fahrwerk einbauen...

Versucht doch wenigstens ein bisserl vorher im Forum zu suchen, bevor ihr nen neuen Thread eröffnet. Einfach auf "Suche" klicken, "Fahrwerk einbauen" eingeben und raus kommt das:

Ist eigentlich nicht schwer und benötigt weniger Zeit, als nen neuen Thread zu schreiben... ;)
Bis denn
Zornas

• Wo und wie Fahrwerk einbauen? Beitrag #3
RE: Fahrwerk einbauen...

Hi!

Ich hab mal das Forum "durchkämmt", aber klare Aussagen über Einbaupreise habe ich leider keiner gefunden....

Also: Bin für jede Anregung dankbar...

So long,
Jackson.

• Wo und wie Fahrwerk einbauen? Beitrag #4
das variert je nach werkstatt! aber eigentlich ist es egal wo dus machen lässt ist kein grosses drama!

Einbau ca. 150 €

Vermessen ca. 50 €

aber das hättest du in der suche alles finden können ;)

Thema:

Wo und wie Fahrwerk einbauen?

Wo und wie Fahrwerk einbauen? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
Einbau Sachs Performance Gewindefahrwerk, Schrauben: Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, bin 40 Jahre alt habe einen Leon FR 1.8 TSI. Demnächst baue ich mit einem befreundeten Mechaniker mein neues...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Oben