Wo sitzt das Relais von Kraftstoffpumpe 20VT

Diskutiere Wo sitzt das Relais von Kraftstoffpumpe 20VT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann mir jemand sagen wo das Relais für die Kraftstoffpumpe sitzt? Mein Leon 20VT mit APP Motor geht nämlich wärend der fahr sporadisch...
  • Wo sitzt das Relais von Kraftstoffpumpe 20VT Beitrag #1

Patrick G.

Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen wo das Relais für die Kraftstoffpumpe sitzt? Mein Leon 20VT mit APP Motor geht nämlich wärend der fahr sporadisch einfach aus! Wollte dieses Relais jetzt mal tauschen, weis jedoch nicht wo es genau sitzt! Danke schon im voraus!

MFG Patrick G.

Thema:

Wo sitzt das Relais von Kraftstoffpumpe 20VT

Wo sitzt das Relais von Kraftstoffpumpe 20VT - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...

Neueste Beiträge

Oben