Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen?

Diskutiere Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Aachener Raum? So wenige können es doch gar nicht sein! ?( Meldet euch doch mal,dann kann man...
  • Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen? Beitrag #1

Topsport TDI

Reaktionen
0
Hallo! Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Aachener Raum?
So wenige können es doch gar nicht sein! ?(
Meldet euch doch mal,dann kann man doch mal ein treffen in Aachen
oder Umgebung Planen ?(

Gruss Michael ;)

• Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen? Beitrag #2
aachen? lean-fahrer? jau, hier is' einer! 8)

fröhliche grüße aus aachen city!

• Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen? Beitrag #3
vielleicht sind sie ???

Thema:

Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen?

Wo sind denn die ganzen Leon Fahrer aus den Raum Aachen? - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben