Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein?

Diskutiere Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo pat ein Sportlufi vom cupra TDI noch rein? Servus, wollte meinen JR Sportlufi bei Ebay versteigern. Ich weiß er paßt in meinen cupra TDI...
  • Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Wo pat ein Sportlufi vom cupra TDI noch rein?

Servus,
wollte meinen JR Sportlufi bei Ebay versteigern.

Ich weiß er paßt in meinen cupra TDI, aber wo paßt er noch?
In jeden Leon?
A3? und golf 4?

• Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #2
Alle 1,9 DI - Diesel VAG,
Alle 1,8 20V (T) VAG
1,6 8V 100PS VAG
2,8 VR6 24V VAG

• Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #3
Thanxs!

• Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #4
Ähm wart mal..meinste Alle Leon 1,9...weil mien A4 hatte nen kleineren kasten...?!?!?

• Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #5
Original von Alex-K
Ähm wart mal..meinste Alle Leon 1,9...weil mien A4 hatte nen kleineren kasten...?!?!?

Oh Sorry,
ich meinte Quereinbau

• Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #6
Hab einfach mal viel 1,9 tdi etc genannt und nen link zur JR Seite reingesetzt,filternummer angegeben und fertig.

Sag mal wie ist den eigneltich die Meinung,chiptuning nur mit Sportlufi oder auch mit Serienfilter ohne probs moeglich?

• Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? Beitrag #7
Also ich habe meinen K&N wieder draußen und habe bis jetzt keine Veränderungen festgestellt.

Thema:

Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein?

Wo passt ein Sportluftfilter vom Cupra TDI noch rein? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
1. Gang geht teilweise nicht rein: Hey, ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und habe letztens meine Kupplung neu gemacht. Es lief alles reibungslos...
Oben