Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht

Diskutiere Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Komfortsteuergeraet schein einen Wackelkontakt zu haben, mal geht es mal nicht. Kann mir bitte jemand sagen wo ich es finde, um mal...
  • Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht Beitrag #1

oho

Reaktionen
0
Hallo,

mein Komfortsteuergeraet schein einen Wackelkontakt zu haben, mal geht es mal nicht. Kann mir bitte jemand sagen wo ich es finde, um mal zu schauen ob der Stecker richtig drauf ist.

Danke.
Gruss,
Phil

• Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht

Anzeige

• Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht Beitrag #2
Unterm Lenkrad hinter der Verkleidung.

mfG

• Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht Beitrag #3
Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß es an einem Wackelkontakt an dem Steuergerät unterm Lenkrad liegt. Was hast du denn für ominöse "Wackelkontakte", daß du auf eines der Steuergeräte tipst ?

Thema:

Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht

Wo ist das Komfort Steuergerät untergebracht - Ähnliche Themen

5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...

Neueste Beiträge

Oben