Wo ist das Kabel?!?

Diskutiere Wo ist das Kabel?!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ihr Löwenbändiger, nachdem ich nun knapp eine Stunde gesucht habe und nicht wirklich was gefunden habe, gibt's jetzt doch 'nen neuen...
  • Wo ist das Kabel?!? Beitrag #1

ollie72

Gast
Hallo Ihr Löwenbändiger,

nachdem ich nun knapp eine Stunde gesucht habe und nicht wirklich was gefunden habe, gibt's jetzt doch 'nen neuen Thread...

Wollte heute einen Panasonic Wechsler an mein Aura-Kassette anschließen. Habe das Radio ausgebaut (schei***, es geht jetzt nicht mehr richtig rein - aber das Problem ist jetzt erst mal sekundär) und gesehen, dass da schon ein blauer Stecker auf dem Radio steckt. Eigentlich wollte ich ihn einfach abziehen und gegen den blauen Stecker vom Adapterkabel tauschen. Dann habe ich mir aber gefragt, wo das andere Ende des blauen Steckers ist und was es für einen Zweck hat?!? Ist das evtl. schon die Vorbereitung für den Einbau eines Wechslers? Habe weder im (normalen) Handschuhfach noch sonst nirgendwo das andere "Ende" des Kabels gefunden.

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee, wo das Kabel zu finden ist? Kann irgendwas passieren, wenn ich den blauen Stecker vom Radio abziehe und einfach dahinter liegen lasse? ?(

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

P.S. Wer jetzt einfach nur auf die Hilfe verweist, ist mir nicht wirklich eine Hilfe :( Ich habe echt schon mit ziemlich vielen Suchbegriffen gesucht. Und wenn schon Hinweis auf die Suche, dann vielleicht mit passendem Suchbegriff :D

• Wo ist das Kabel?!? Beitrag #2
Wenn es das Wechlserkabel ist, dann findest Du das andere Ende hinter dem Handschuhfach.

Dazu einfach die Beifahrertür öffnen und dann die Abdeckung seitlich am Armaturenbrett entfernen. Dahinter sollte dann ein Stecker auf so einer Art Plastikhalterung stecken....

HTH,

ernie

Thema:

Wo ist das Kabel?!?

Wo ist das Kabel?!? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Autoradio, pin Stecker richtig anschließen: Moin, Ich habe einen leon 1p von 2007. Jetzt möchte ich ein anderes Autoradio mit navi einbauen doch leider sind die Pin Stecker für mich ein...
Oben