Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo?

Diskutiere Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, suche für eine Bekannte schwarze Rückleuchten für ihren Lupo. Nun gibt es z.B. bei D&W genug "Klare Design-Rückleuchten" aber nunmal keine...
  • Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #1

atze-online

Reaktionen
0
Hi, suche für eine Bekannte schwarze Rückleuchten für ihren Lupo. Nun gibt es z.B. bei D&W genug "Klare Design-Rückleuchten" aber nunmal keine Schwarzen. Vielleicht kennt ihr eine Adresse unter der man welche anschauen kann. Oder bin ich nur zu doof?! ?(

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #2
hi!

Außer selbst gemacht gibts leider keine!

Alternative: schwarze vom Arosa II

Ansonsten 0 Chance leider.

Bis dann, René (der zu Arosa Zeiten auch schwarze Rückleuchten hatte *g*)

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #3
Wo kann man sich die vom Arosa II anschauen. Paßen die exact an den Lupo? Hab nämlich keine Ahnung.

P.s also für den Arosa finde ich auch keine schwarzen Rückleuchten. Kann doch echt nicht sein, oder? Man es wird doch schwarze Leuchten geben.

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #4
Jup , die passen , aber Du musst die Stecker anpassen. Auf meiner in der Gallery unter Arosa , Details aussen .. kannst Du die Leuchte sehen.

Greeetz

Markus

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #5
Jau, danke. Wäre also eine Möglichkeit. Ist die Leuchte auf deiner Seite eine Ausführung inl schwarz?

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #6
Nabend!

Oh Gott Markus!

Das sind ja schrecklich alte von meinem Arosa! Noch mit uner die ersten die ich damals gemacht habe! :D

Aber schön anzuschauen ist er immer noch *schnief*

Die unter Gallery --> Arosa --> Details abgebildete Rückleuchte ist in der Tat eine schwarze vom Arosa II.

Geändert werden müssen lediglich 3 Kabel. Keine große Sache.

Bedenke aber, das (offizell) nach dem Umbau Proektoren unterhalb der Rückleuchten angebracht sein müssen!

Bis dann, René

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #7
.....und es vermutlich Probleme bei TÜV gibt oder? denn die dinger sind ja nun mal für nen arosa und nich lupo.....konzernwagen hin oder her

• Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? Beitrag #8
Hi!

Na und, fährste zu No Limits, die tragen dir alles ein! *fg*

Nee, mal im Ernst:

Alle Lipo Fahrer die ich kenne fahren ohnr Protektoren rum und hatten noch nie nen Problem. Die Lampen haben nen E-Prüfzeichen, deshalb stört es wohl meist nicht.

Ansonsten laß sie halt eintragen nur um sicher zu gehen.

Bis dann, René

Thema:

Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo?

Wo git es schwarze Rückleuchten für VW Lupo? - Ähnliche Themen

[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Folierte Rückleuchten: Hallo, Nach etlichen Jahren, ca 200000 folierten km, 2x TÜV und einer "tuning Kontrolle" zur Essen Motor Show 2018, war es jetzt soweit. Die...
Rückfahrkamera bleibt schwarz: Servus zusammen! Ich habe bei meinem Leon leider seit dem Kauf letztes Jahr das Problem, dass die Rückfahrkamera teilweise einfach schwarz bleibt...
Oben