Wo gibts Sportsitze ?

Diskutiere Wo gibts Sportsitze ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand, wo es Sportsitze für den Leon gibt ? Ich suche einen Fahrersitz mit vernünftiger Beinauflage, am liebsten so wie die originalen...
  • Wo gibts Sportsitze ? Beitrag #1

schwarting

Reaktionen
0
Weiss jemand, wo es Sportsitze für den Leon gibt ? Ich suche einen Fahrersitz mit vernünftiger Beinauflage, am liebsten so wie die originalen Sportsitze. Recaro ist zu teuer und hat keinen Seitenairbag. Kann man die Originalsitze bei Seat bestellen und was kosten sie ?

CU
Heino

• Wo gibts Sportsitze ? Beitrag #3
Ich kann dir original Seat Sportsitze aus dem Topsport anbieten (6 Monate alt) mit Seitenairbags...

xanten

Thema:

Wo gibts Sportsitze ?

Wo gibts Sportsitze ? - Ähnliche Themen

17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben