wo gibts Sportluftfilter?

Diskutiere wo gibts Sportluftfilter? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auch auf die Gefahr hin, dass es in dem Forum schon irgendwo geschrieben hin (hab mit Such nich viel erreicht), hab ich ne Frage: Wo kann ich...
  • wo gibts Sportluftfilter? Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin, dass es in dem Forum schon irgendwo geschrieben hin (hab mit Such nich viel erreicht), hab ich ne Frage:

Wo kann ich denn im Internet oder im Raum Frankfurt nen Sportluftfilter für meinen 1.6 16V BJ 2003 kaufen?? Hat K&N ne Homepage???

• wo gibts Sportluftfilter? Beitrag #2
Ein kleiner Tipp: Gib doch mal z.B. bei Google "K&N Filter" ein... ;)

Obae.

• wo gibts Sportluftfilter? Beitrag #3
Hey
zb. beim D & W auf der Mainzerlandstrasse (würd ich nicht empfehlen den Laden ;) )

oder auf der Hanauerlandstrasse bei Carbrookers

• wo gibts Sportluftfilter? Beitrag #4
und bei ATU gibt´s JR Luftfilter..... oder

• wo gibts Sportluftfilter? Beitrag #5
@ N3rd

wo auf der Haunauer find ich die??

Thema:

wo gibts Sportluftfilter?

wo gibts Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben