Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge?

Diskutiere Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand eine Adresse,unter der ich gute Bremscheiben(gelocht)+Beläge bekomme? Vielen Dank !
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #1

Der Friese

Gast
Kennt jemand eine Adresse,unter der ich gute Bremscheiben(gelocht)+Beläge bekomme?
Vielen Dank !

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #2
Zimmermann scheint günstige zu haben. Evtl auch .

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #3
Bei e-bay kann man manchmal guenstig welche schiessen.

Sind dann glaub ich auch von Zimmermann.

MFG Uli

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #4
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #5
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #6
Also wenn ich dran denke was ich alles schon für Scheiben hab zurückgehen lassen.......nie Bremsscheiben über Ebay !!!! Beläge ebenfalls ! Bei Ebay bekommt man auch oft Sachen die bei der Produktion ausgesondert wurden und von Mitarbeitern als Schrott gekauft wurden. Kenne das aus eigener Erfahrung. Unsere Produkte wurden für hunderte von Euro verkauft. Ausschussteile konnte man aber zum Kilopreis von 1€ erwerben. Da ging so manches über Ebay raus. Manchmal gings gut aber oft waren die Teile nix.....wären ja sonst net auch aussortiert worden. Also irgendwann sollte man doch dem Ebaywahn mal abdanken.

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #7
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #8
Kannste auch bei kaufen.Hat meiner meinung nach günstige Preise.Außerdem verkauft er die Zimmermann mit dem neuen Lochbild

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #9
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #10
@Mike-T
Welche von den EBC-Belägen? Green oder Black Stuff? Oder gar Red/Yellow/Blue Stuff? :rolleyes:

@schachti
Der Shop ist ja %§/$ - von den Zimmermann Scheiben finde ich nur die für die Hinterachse des Toledos, von den Belägen nur die Ferodo und zwar nur für die Vorderachse... :baby: Und wieviele braucht man denn jeweils - bei den Scheiben steht "Satz" - also wohl zwei Stück komplett für links und rechts. Bei den Belägen steht dagegen "Stück" - zu 114 Euro! :astonished: Braucht man davon nun 1, 2 oder 4 für eine Achse? ?(

--
MrSigno

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #11
@MrSigno
Wenn Du 4 Scheiben auf 1 Achse baust wirste wahrscheinlich reich weil Dir alle Rennställe hinterherlaufen. ;)

Die Zimmermann-Scheiben gibts IMHO selbst bei D&W für um die 180€, für den Turbo, also die grossen.

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #12
Original von Mike-T
Ich kauf immer Zimmermann Scheiben und EBC Beläge. Sind Top !

klingt ja so als du alle paar Monate neue kaufst?

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #13
Ich kauf in jedes Auto das ich hab, die Sportbremsen, wenn die Serie fertig ist und mit ca. 30-40.000 km im Jahr fahre ich viel (fast nur Autobahn) und brauche oft Bremsen.

Von den EBC hab ich die Green Stuff drin.
Die haben Tüv.

• Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? Beitrag #14
@Mr signo schreib dem mal ne E-mail.Die Zimmermann scheiben für den Turbo kosten 120€

Thema:

Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge?

Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge? - Ähnliche Themen

Bremsenservice Leon ST Cupra 5F8 bj 2019: Moin, ich habe vor demnächst Bremscheiben und Beläge zu wechseln. Kann mir jemand sagen, welches Werkezug ich pro Achse benötige und welche...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Oben