Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Diskutiere Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #1

rorochen

Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet sind bisher erfolglos, nirgendwo finde ich den Orginal-Schriftzug. Kann mir einer von euch helfen? Vielleicht wo es Aufkleber speziell für Seat gibt?

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Anzeige

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #2
Meinst Du den Schriftzug vom Forum hier? Den gibts hier im Shop ;)

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #3
Hallo.

Ich habe schon diverse Aufkleber bei anfertigen lassen.

Alles Top.

Gruß
Marabondi

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #4
Ich häng mich hier mal an:

Ich suche den Schriftzug "SEAT LEON" des 1M (wenn denn der vom 1P anders ist) original so wie er hinten auf'm Heck ist als Graphik, damit ich davon eine Vektorgrafik erstellen kann.
Hat zufällig jemand ein Bild davon?
Hab mir schon überlegt einfach das Heck abzufotografieren, aber da man da die Perspektive nie so richtig hinkriegt, ist mir das zu ungenau und wäre nur eine Notlösung.
Also suche ich ne Art Wallpaper oder so von nem Leon oder so wo ein richtiger Schriftzug drauf is, nicht ein Foto vom Heck mit Schriftzug.
Hat da jemand was oder weiß wo ich sowas finde? Wär echt dufte =)

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #5
ich hab n foto, irrgentwo, ich such nachher mal...
allerdings ist da noch der schriftzug Leise Autos töten Kinder drunter aber ich glaub das stört nicht, oder der Ring Aufkleber... ka ich weiß nedmehr auf welcher seite der leon schriftzug war

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #6
Ich glaub ich hab zuhause das "LEON" noch irgendwo als EPS... ich schau' heute abend mal und meld mich wenn ich ihn gefunden hab...

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #7
Das wär wirklich spitze von Euch.
Besten Dank schonmal

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #8
@Onkel_Enno: Mail ist raus ;)

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #9
Servus,
hab noch den Schriftzug "LEON" in leicht kursiv bei mir rum liegen.

Maße: 15cm x 80cm
Farbe: Silber

wer interesse hat bitte melden.

mfg sascha

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #10
Mein Leon ist silber, also würde die Schriftfarbe nicht passen, aber trotzdem danke für das Angebot. Woher hast du den Schriftzug? Wenn ich den Schriftzug "Seat Leon" bei einer Firma in Auftrag gebe, möchte ich auch, dass der Schriftzug dem Schrifttyp von Leon entspricht, weiß jemand wie der Schrifttyp heißt?

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? Beitrag #11
@rorochen

Hi, ich hab den im Dezember auf der Essen`er Motorshow machen lassen.

edit: Bild stell ich noch rein aber im mom. spinnt Pixum irgendwie.

mfg sascha

Thema:

Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber? - Ähnliche Themen

Schriftzug Heckklappe "nachrüsten"?: Hallo, siehe Titel. Hab 'nen Schriftzug für die Heckklappe liegen und würde den gerne nachrüsten. Wie kann ich den am besten positionieren? Also...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Oben