Wo geht das braune Kabel vom Wechsler hin?

Diskutiere Wo geht das braune Kabel vom Wechsler hin? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hab schon kann geschlossen werden!
  • Wo geht das braune Kabel vom Wechsler hin? Beitrag #1
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
hab schon

kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo geht das braune Kabel vom Wechsler hin?

Wo geht das braune Kabel vom Wechsler hin? - Ähnliche Themen

Kabel im Kofferraum: Komisches Kabel im Kofferraum. Hab schon überall gesucht ...
[5D] Gummidichtung Rückbank kaputt, Rost?: Servus und hallo Habe mich deswegen angemeldet: fahre einen 2021 phev und habe heute beim Reinigen gemerkt dass die Gummidichtungen auf der...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben