Wo fährt der Renn TOLEDO ??

Diskutiere Wo fährt der Renn TOLEDO ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab Pics von nem "Renn" Toledo gefunden .. so CupraR mässig.. in welcher Serie fährt denn der ? Bild 1 Bild 2
  • Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Hab Pics von nem "Renn" Toledo gefunden .. so CupraR mässig..

in welcher Serie fährt denn der ?

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #2
Wow!! Der is ja richtig fett!!! Den hab ich auch schon mal irgendwo gesehn

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #3
achja und da ist ein "gespachtelter" Löwe...

echt krank :D

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #4
Soweit ich weiss is der in ner französischen Langstreckenserie zu finden. Hab ich mal irgendwo gelesen glaub ich.

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #6
a bissarl golf mässiger "böser blick" die gezogene haube :rolleyes:

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #7
krazzngeil

also der Spachteltiger iss echt geil gemacht muss man sagen!!! gibts da noch mehr pics von?

da Toppi

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #8
Macht doch nix, die Karre is absolut exclusiv und stellt fast so ziemlich alles in den Schatten was ich vorher gesehn hab bei Treffen usw. Ich find den suuuuupeeerr!!! Ist mal was was kein anderer hat und die Lila Lackierung + Tropfenspiegel passen wie die Faust aufs Auge, obwohl ich beides normal total zum :vomit: finde!!!

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #9
fährt der nicht auch in spanien und in langstreckenrennen?

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #10
Ich grübel schon die ganze Zeit was an dieser Front des Renn-Toledos so anders ist. Ich finde der sieht einfach nur geil aus. Vorne schön Schnörkellos, nicht verspielt und viele Ankerpunkte an denen das Auge hängen bleibt. Ich will diese Front ... aber ich glaube einen grossen Teil der Optik machen die rausgezogenen Kotflügel. Was man da wieder für Distanzen braucht ... :rolleyes: Das sieht dann nimmer schön sondern fast wieder prollig aus ... Oh je, irgendwann explodiert mir noch der Schädel vom vielen Nachdenken wie ich meine Front bloss umbauen soll ... :( *denk* *rauch*

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #11
aha...

Hallo leutz...
also der Auschrift auf dem Renntoledo (auf der Schürze) würde ich mal auf Frankreich oder Belgien tippen...die haben sicher auch sowas wie TOCA oder DTM oder so...... 8)
naja und das lila...hmm "ding" :( erinnert mich irgendwie an die frühen 90er Jahre Manta's...der ohne Hemd ist doch Till Schweiger oder :rolleyes:

mfg micha

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #12
Das sind leider "nur" Silhouette Cars...

guckst du oder oder die HP mit Videos

Wie der Name schon sagt...

Gruß Jobelix

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #13
@wintermute
Die Kotflügel sind aber nicht nur verbreitert sondern auch nach oben versetzt. Das wird etwas schwieriger ! ;) Aber wo ein Wille ist ist sicher auch irgendwo ein Weg (sag wenn Du ihn gefunden hast) 8)

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #14
Dann schleif ich ja auf der Strasse und brauche ein komplett runtergedrehtes Gewindefahrwerk damit das noch gut ausschaut.
Ergebnis: Wintermute arm und Auto kaputt wegen schlechter Strassen. :(

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #15
...aber tief, garantiert ! :D

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #16
Ja das glaub ich gleich :)) Irgendwann werd ich die passende Front finden. Oder selber gebaut haben...irgendwann...irgendwann... :sabber: Schnell, gebt mir meine Medikamente!!! :D

• Wo fährt der Renn TOLEDO ?? Beitrag #17
@ wintermute

Ganz ruhig Junge, ganz ruhig!:troest:

Alles wird gut! :D

Thema:

Wo fährt der Renn TOLEDO ??

Wo fährt der Renn TOLEDO ?? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben