Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo Bilstein B8 kaufen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
kennt jemand einen Händler, wo ich die B8 von Bilstein kaufen kann? Sagt mir jetzt nicht, bilstein.de, ich meine schon einen Händler, der...
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #1
Leon Pulso
Reaktionen
0
Hi,
kennt jemand einen Händler, wo ich die B8 von Bilstein kaufen kann? Sagt mir jetzt nicht, bilstein.de, ich meine schon einen Händler, der einigermaßen ordentliche Preise hat und mit dem ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt.
Sind eigentlich 240 € viel für die B8er VA?? Klickst du hier! Gibts die vielleicht irgendwo billiger?
Im Premio-katalog sehe ich einen Preis von 184 € pro Stück :astonished:
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #3
CSchnuffi5
Reaktionen
508
außer den is der Ebay Shop einer der besten für sowas
die haben oder arbeiten noch mit Seat zusammen
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #4
Leon Pulso
Reaktionen
0
Ok, dann werd ich mir die Dinger bestellen, vorher / nachher Pics poste ich, falls erwünscht.
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #5
mobi
Reaktionen
0
Mit welchen Federn willst Du die kombinieren?
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #6
flieger-baby
Reaktionen
179
Hab damals meine B8-Sprint-Dämpfer bei Reifenmüller gekauft. Hab 430€ bezahlt inkl. Einbau und Vermessung. War so im Angebot. Da kann man nicht meckern.
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #7
ichbins
Reaktionen
12
Original von flieger-baby
Hab damals meine B8-Sprint-Dämpfer bei Reifenmüller gekauft. Hab 430€ bezahlt inkl. Einbau und Vermessung. War so im Angebot. Da kann man nicht meckern.
Hat mich nur interessiert, weil ich auch überlegt habe diese Kombination zu nehmen. Jetzt habe ich mir aber das Sport System bestellt, weil das von Eibach aufeinander abgestimmt ist.
Eibach-Federn sollen mit Bilstein B8 aber auch sehr gut harmonieren. Auf jeden Fall wäre ein ausführlicher Bericht mit Fotos sehr interessant.
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #13
flieger-baby
Reaktionen
179
Der gute Werkstattmensch bei Reifenmüller hat mir erzählt daß Bilstein keine eigenen Federn fertigt. Die bekommen sie von Eibach oder KW.
Wenn das wirklich stimmt, sollte sich die Bilstein/Eichbach Kombi ebenso gut fahren wie das Bilstein-Komlettfahrwerk.
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #14
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von flieger-baby
Der gute Werkstattmensch bei Reifenmüller hat mir erzählt daß Bilstein keine eigenen Federn fertigt. Die bekommen sie von Eibach oder KW.
Wenn das wirklich stimmt, sollte sich die Bilstein/Eichbach Kombi ebenso gut fahren wie das Bilstein-Komlettfahrwerk.
Dann dürfte es ja egal sein wenn man Bilstein Dämpfer und HR Federn fährt. Die Dämpfer müßten dann auf diese Federn abgestimmt sein.
Wo Bilstein B8 kaufen? Beitrag #16
Themarv19
Reaktionen
0
Also ich fahre auch die Bilstein B8 allerdings mit KAW 50/30 Federn. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Falls du Distanzscheiben (ich habe an der HA je 15mm) verbauen willst lass es mit dem Fahrwerk zusammen eintragen. Ist günstiger.
Habe meine Dämpfer übrigens auch bei Ebay ersteigert. Allerdings alle vier neu für ca. 200€. habe wohl glück gehabt.
Bremsen rauschen: Guten Morgen,
das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏
Ich fahre einen...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv.
Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit.
Kurzfassung...