Wo bekomme ich einen Turbolader her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Turbolader her? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ?( Wo bekomme ich einen Turbolader für meinen 1,8 20V 125PS Leon her??????
  • Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
?( Wo bekomme ich einen Turbolader für meinen 1,8 20V 125PS Leon her??????

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #2
Naja, da isses ja leider mit nem Lader allein nicht getan.
Turbolader kannste entweder bei Deinem Händler bekommen, bei Reperaturdiensten die die Teile aufbearbeiten oder direkt beim Hersteller wie KKK oder Garret.
So wie ich das sehe willste ihn aber umbauen.....dabei kann Dir nur ein Tuner helfen.

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #3
Original von Thom
Wo bekomme ich einen Turbolader für meinen 1,8 20V 125PS Leon her??????
Da fragst du am besten jemand der sich mit sowas auskennt... Rothe, HGP, etc.

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #4
@Thom

Ich habe einen neuen Lader von Cupra R ( KKK K04) zu Hause.
Preis 750 EUR

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #5
Mahlzeit!

Bevor du dir deinen ganzen Motor umbaust und er im endeffekt doch nicht hält, kannste lieber mal in der VW Scene o.ä. gucken, ob du nicht nen guten gebrauchten 1,8 T Motor kriegst! wird im endeffekt billiger! Glaub mir!

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #6
Original von Vatter
Mahlzeit!

Bevor du dir deinen ganzen Motor umbaust und er im endeffekt doch nicht hält, kannste lieber mal in der VW Scene o.ä. gucken, ob du nicht nen guten gebrauchten 1,8 T Motor kriegst! wird im endeffekt billiger! Glaub mir!

Warum sollte der Motor ihm denn nicht halten? Is doch der allerselbe Block!

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #7
Derselbe Block schon, aber ausgelegt auf Sauger. Bis der umgebaut ist auf Turbobetrieb hat man soviel Geld draussen wie man 1.8T's kaufen könnte, lohnt sich ganz sicher nicht. Wenn man die technischen Unterschiede, die "Sixpack" gepostet hat vom 1.8T beachtet, kann man sich vorstellen, wie's dann in dem Fall hier aussieht.

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #8
Ja klar, das kann schon sein das das zu teuer ist. Ich meinte ja nur das es mit der Halbarkeit nichts auf sich hat.

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #9
Moin!

Also die "meiner Meinung nach" beste und günstigste Alternative ist dieses Firma:
Die hat fast alle ersatzteile auf Lager! Sie bauen die aus Schrottautos aus und überholen Sie komplett und verkaufen sie dann für einen sehr kleinen Preis weiter obwohl sie danach wie neu sind! Sie bauen auch alles ein wenn du das willst! Habe bisher wirklich nur perfekte Aussagen von Leuten gehört die da hin gegangen sind!

JPKG

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #10
Hat der Motorblock denn auch den KB AUQ?

Hat der Turbo nicht ein völlig anderes Kühlsystem im Block?

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #11
Frag mal bei der Firma Oberscheider in Lustenau nach (OCT-Tuning). Die machen sehr viel Umbauten und Tuning. Und vor allem gute Arbeit. :D

Greetz Stefan :rolleyes:

• Wo bekomme ich einen Turbolader her? Beitrag #12
Stimmt wirklich, letztens ging ein angeblich überholter Motor mit originalen IMHO 30tkm für 1800 Euro über die Theke..........wenn ich micht recht erinnere. MBK war AUQ.

Thema:

Wo bekomme ich einen Turbolader her?

Wo bekomme ich einen Turbolader her? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
Oben