Wo bekomm ich SOLCHE Felgen?

Diskutiere Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin auf der Suche nach 17" oder 18" Alu's (kann mich noch nicht so richtig entscheiden) und diese...
  • Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #1

20VT_Holger

Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach 17" oder 18" Alu's (kann mich noch nicht so richtig entscheiden) und diese........ .....gefallen mir richtig gut.
Hat jemand 'ne Ahnung wo's die (oder ähnliches Design) gibt?

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #2
Ich glaube Momo hatte mal sowas in der Art.

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #3
Also zumindest auf deren Website sind die oder ähnliche Felgen nicht zu finden. :(
Wie kann ich eigentlich ein Bild hier einfügen ?(

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #4
@Holger

Du begibst dich in dein Profil
top_usercp.gif
(Button versteckt sich ganz oben links!!) und dort dann auf Avatare klicken!!
Hier kannst du dann ein beliebiges Bildchen einfügen, welches dann zukünftig neben jedem deiner Postings sowie im Profil zu finden sein wird... ;)
Beachten solltest du nur, dass das Bild folgende Anforderungen erfüllt:
NICHT größer als 121x121 Pixel und 15.000Bytes

Um individuelle Bilder für diese Anforderungen klar zu machen benutzt man am besten CorelDraw oder CorelPhotoPaint - damit mach ich's immer: klappt perfekt... :]

Und falls das nicht funktionieren sollte, schick' das Bild einfach meiner Wenigkeit und ich bearbeite das dann forumsgerecht für dich... :D

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #5
@amfti

Danke für die Beschreibung, werd ich wohl in Zukunft auch mal machen.
Ich meinte aber eigentlich, wie ich ein Bild der fraglichen Felgen direkt im Text einfüge (statt des Links).....hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt :baby:

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #6
Auf antworten klicken und über der Texteingabe kannste auf "Bild einfügen" klicken. Dann den Weblink eingeben, fertig. Geht nur mit Webspace!!!

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #7
@Devilseye

Ahso....danke, na da werd ich wohl beim Link bleiben müssen (mangels Webspace) ;(

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #8
salut

gib mal in der SUCHE als Begriff FELGENLINKS oder so ein, dann sollte irgendwo eine auflistung von Felgenhersteller kommen, die ich mal gepostet hab. Sind so ziemlich alle die´s hier so in D gibt.

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #9
@20VT_Holger
Zender hat welche in der Form,sind aber ein bisschen runder(die Speichen)mußt mal suchen,vielleicht trifft das Deinen Geschmack.

• Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? Beitrag #10
@20VT Holger

MilleMiglia hat ähnliche Felgen im Programm. Schau mal in dem Thread "Eure Felgenfavoriten" oder so ähnlich, da hab ich auf der 2.Seite gepostet und´da is auch ein Bild von dem Rad.

Thema:

Wo bekomm ich SOLCHE Felgen?

Wo bekomm ich SOLCHE Felgen? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Felgengrößen Leon KL Style: Hallo, Es geht um meinen Seat Leon KL Bj. 22 Ich denke über den Kauf von größeren Felgen nach. Momentan hab ich die 16 Zoll . Auf meinem...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben