Wo bekomm ich rotes Leder her ???

Diskutiere Wo bekomm ich rotes Leder her ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ... Ich weiss net ob es zum TUNING passt , aber da ich damit "tunen" will.... Weiss einer von Euch wo ich rotes Leder herbekomme ...
  • Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo ...

Ich weiss net ob es zum TUNING passt , aber da ich damit "tunen" will....

Weiss einer von Euch wo ich rotes Leder herbekomme ? Möglichst nicht zu dick (1-1,5 mm) und so in der Grössenordnung von 1Meter x 1Meter ???

Sagt jetzt nich beim Sattler , die wollen das dann auch gleich verarbeiten und denn wirds teuer ...

Es muss doch noch andere Stellen geben wo man sowas herbekommt .... ;(

Greetz

Ingo

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #2
Von roten Kühen , ne Scherz bei Seite , hier kannste mal schauen , der macht alles

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #3
darf man auch mal fragen was du damit genau vorhast? weil irgend wie klingt das interessant!

mfg schnuf

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #4
Tag auch,

ich habe mal in 'nem ganz normalen Einrichtungsladen danach gefragt. Sollte für die Instandsetzung von 'nem Sofa sein. Die haben sogar ganz gute Preise gehabt! Ist also vielleicht einen Versuch wert?!

Viele Grüße,

Troete2k :wave:

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #5
Hi...

@Troete2000

In nem Möbelhaus meinst Du ??

@schnufel

Fragen darfst Du , aber eine Antwort bekommst (noch) nicht ....ist wieder eine von meinen Ideen ....nur sooooooo.... :rolleyes:

Greetz

Ingo

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #6
@ hoggilein:

Lass mich raten...:rolleyes:...die Türverkleidung ?(

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #7
Neeeeeee, falsch geraten .... :D

Greetz

Ingo

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #8
Jetz will ichs aber auch wissen....weils eben nur so ein kleines Stück ist...

Aber nicht das Lenkrad, oder?

LG

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #9
Hallo...

@Chrisi

Gut das ich net vorher verraten habe das ich die Stoßleisten wegmachen will ...ihr seid´s aber alle so neugierig ... :D

Greetz

Ingo

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #10
Naja, wenn man uns so eine Frage stellt, sind wir natürlich neugierig, was denn da geschehen soll :D

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #11
@Chrisi

Ja , das kann ich mir schon denken ....aber das gehört doch dazu , oder ?
Spannung muss sein .....
Apropos , wo ich Dich hier gerade sehe : Du bist doch die Tage 18 geworden , da hab´sch noch gar net gratuliert :O *peinlichdasist*

Dann tu ich´s damit hier ! Happy Birthday zur Löwenfahrtauglichkeitserwerbserlaubnis !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Greetz

Ingo

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #12
@ hoggilein

Danke!
Finde ich sehr nett, dass du daran gedacht hast :))

Vielen Dank!

Lg, Chrisi

pS: Hab zum Geburtstag eh den Führerschein geschenkt bekommen - im Sommer gehts los ;)

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #13
Boah ey , hab gerade ne E-Mail von nem Autopolsterer aus unserer Region bekommen ....

80€ für den lfd. Meter rotes Leder , und 24€ für Kunstleder ....ist dat die Möglichkeit ???!!!!

Das muss es doch günstiger geben , oder ?!

Greetz

Ingo

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #14
Original von hoggilein

80 EUR für den lfd. Meter rotes Leder , und 24 EUR für Kunstleder ....ist dat die Möglichkeit ???!!!!

Waere vielleicht interessant zu wissen, wie breit die Rolle ist, Qualitaetstoffe sind nun mal nicht billig, fuer meine Baerenproduktion kostet der Meter (Rolle ist 1,40 breit) Stoff auch mindestens 60 EUR wenn es sich um Naturprodukte (Mohair) handelt (gilt aber nur fuer die Standardfarben, rot kostet auch 81 EUR), 'Plastikmaterial' gibts schon fuer ca. 20 EUR.

Bedenke auch, Du kaufst nicht beim Grosshaendler im Versand.

Gruss
Erik

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #15
Hmmm,

MAL in rot, müßte eigentlich Hammer aussehen :D

CU

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #16
@hoggilein
Bei Foliatec gibt's auch rotes Leder, die wollen für ne'n 1/4 m² ~50 € haben...
Nur mal so zum Vergleich.

Obae.

• Wo bekomm ich rotes Leder her ??? Beitrag #17
Thema:

Wo bekomm ich rotes Leder her ???

Wo bekomm ich rotes Leder her ??? - Ähnliche Themen

Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben