Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3

Diskutiere Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, hab mir gestern meinen aktiven Subwoofer eingebaut. Soweit hat alles geklappt, ausser dass ich kein Signal zum ansteuern der...
  • Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3 Beitrag #1

Ramotto

Gast
Hallo zusammen,

hab mir gestern meinen aktiven Subwoofer eingebaut.

Soweit hat alles geklappt, ausser dass ich kein Signal zum ansteuern der integrierten Endstufe hab...
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich ein Remote-Signal herbekomme, da er jetzt noch provisorisch über den Zigarettenanzünder läuft.

Danke schonmal

Greetz Ramo

• Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3 Beitrag #2
Müsste wenn ich mich ned täusche. Das Gelb Rote Kabel das ins Radio gesteckt wird sein. Versuchs mal damit einfach mit ner Klemme anzapfen.

Greetz aus Franken

Thema:

Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3

Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3 - Ähnliche Themen

CD3 und High Low Adapter: Hallo zusammen, heute habe ich die freudige Nachricht bekommen, dass mein Löwe da ist. 4 Wochen vor Termin. Naja freue mich natürlich trotzdem...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben