Wischwasserleuchte geht nicht aus!

Diskutiere Wischwasserleuchte geht nicht aus! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit, habe seit eben ein kleines Problemchen.. Der Füllstand des Wischwasserbehälters war die ganze Zeit auf der Kippe bei der Meldung. Als...
  • Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #1

Bademeister

Gast
Mahlzeit,

habe seit eben ein kleines Problemchen..
Der Füllstand des Wischwasserbehälters war die ganze Zeit auf der Kippe bei der Meldung. Als ich auf die Tanke gefahren bin war die Meldung gerade aus.
Also hab ich ordentlich Wasser draufgehaun und einmal kurz gezuckt und schon sind n paar Tropfen daneben gegangen genau auf die Kontakte unten. Nun leuchtet die Meldeleuchte dauerhaft!

Ich wollte, bevor ich mich auf die Fehlersuche mache, nur mal wissen ob das jemandem schonmal irgendwie passiert ist...

Gruß

• Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #2
zieh doch mal den stecker ab und hau bissl kontaktspray drauf und steck den wieder rein ..

• Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #3
Falls da was durch die Feuchtigkeit überbrückt ist einfach mal Trocknen lassen, oder halt versuchen zu trocknen.

Sonst wie Sissi sagte mal Cockpitspray drauf

• Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #4
Cockpitspray ist bestimmt kein Kontaktspray ;-)

• Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #5
Okay dann kann ich den Elefanten jetzt mal wieder zurück zur Mücke schrauben :D
War wohl nur Wasser, was das Signal überbrückt hat! Di Leuchte ist jetzt aus!

• Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #6
na ... is doch nix passiert ;)
hauptsache et läuft wieder ^^

• Wischwasserleuchte geht nicht aus! Beitrag #7
Also soweit ich weiß, geht die Lampe im KI an, wenn die Kontakt im Wasserbehälter NICHT verbunden sind. D. h. wenn da irgendwo durch Wasser ein Kurzschluss entstanden ist, hätte der keine Auswirkung haben dürfen.

Thema:

Wischwasserleuchte geht nicht aus!

Neueste Beiträge

Oben