Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!!

Diskutiere Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen, hab nun meinen "Toro" seit knapp 2 Wochen und musste leider heute zum ersten mal das fast noch Fabrikfrische Auto mit den...
  • Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #1

Senor Sol

Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab nun meinen "Toro" seit knapp 2 Wochen und musste leider heute zum ersten mal das fast noch Fabrikfrische Auto mit den "Wischwasserdüsen" bespritzen, da aufgrund dem Scheißwetter es sich nicht vermeiden lies:rolleyes:

Naja, soweit so gut, nur der Hammer ist, die Düsen zur Beifahrerseite spritzen irgendwohin, jwd würd ich sagen, sehe nur das der Strahl weit übers Dach geht, nur nicht auf die Scheibe:evil: und der Fahrerstrahl geht direkt unter die Haube, kommt erst gar nicht zur Scheibe, hmmm:angry:

Wie zum Teufel soll ich da die Scheibe frei kriegen?

Hat jemand ein Tipp wie ich die Dinger einstellen kann? Oder muss man wegen so einen rotz zum Händler??

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #2
nadel in den düsenkopf stecken und damit ausrichten - aber deswegen ein neuer thread??(

edit by FM: netter Tip - aber deswegen ein Fullquote? ?(

oh wegen einem zitat machst du dir die editierarbeit und kürzt es? damits kürzer wird? jetzt steht auch noch der edittext dabei und ist auch noch länger8o :rolleyes: - ich wollte mal festhalten was er gefragt hat - hintenach hätte er es editiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #3
genau.

Und was heisst hier ab Werk? Die werden im Werk überhaupt nicht eingestellt, das ist Teil der Übergabeinspektion, also ist der Händler schuld.

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #4
Würde den Wagen wegen diesen erheblichen Mängeln zurück geben, ist sicher die Karosserie verzogen.
Deine Probleme möchte ich haben. :rolleyes:

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #5
Bei meinem Leon waren die Düsen auch nicht eingestellt, hab sie dann selbst mittels Nadel eingestellt. Frage mich bloß wo das problem ist, dass man da so ein Drama daraus macht....:rolleyes:

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #6
naja, Drama nicht, aber eben ******* wenn man nix sieht! Und im ersten moment eben kein Plan wie man die ****** Dinger einstellt

OK, dann weis ich ja bescheid, unn wech

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #7
*rofl* echt geile story.. die sache geht sicher auf kulanz ^^

:D

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #8
bei mir waren die Lichter zu hoch eingestellt, auch noch nagelneu das Auto....

aber man muss nur Leute beim TÜV kennen die einem das einstellen.....

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #9
wieso einstellen lassen ? ... das ist ne Sonderbauart.

Da brauchst du ne Einzelabnahme für 8)

• Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!! Beitrag #10
Thema:

Wischwasserdüsen be...en eingestellt ab Werk!!

Neueste Beiträge

Oben