Wirkliche PS messen

Diskutiere Wirkliche PS messen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz! Ich habe gelesen, dass die wirkliche PS-Zahl nach oben streut. Ich habe einen TS TDI und würde das daher gerne mal messen lassen. Ist...
  • Wirkliche PS messen Beitrag #1

TurnvaterJan

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich habe gelesen, dass die wirkliche PS-Zahl nach oben streut.
Ich habe einen TS TDI und würde das daher gerne mal messen lassen.
Ist das aufwendig und was kostet es?

Jan

• Wirkliche PS messen Beitrag #2
Also du kannst die PS Zahl bei einem Leistungsprüfstand messen lassen.

Ist aber alles sehr umstritten, da es kein 100% richtiges Ergebnis gibt!

Thema:

Wirkliche PS messen

Wirkliche PS messen - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Oben