Wird mit Meguiars Quik Detailer auch Wachs entfernt?

Diskutiere Wird mit Meguiars Quik Detailer auch Wachs entfernt? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Wie der Titel schon sagt, wird mit Meguiars Quik Detailer auch die aufgetragene wachsschicht entfernt oder nur Schmutz und der wachs...
  • Wird mit Meguiars Quik Detailer auch Wachs entfernt? Beitrag #1
Ölwanne

Ölwanne

Reaktionen
7
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, wird mit Meguiars Quik Detailer auch die aufgetragene wachsschicht entfernt oder nur Schmutz und der wachs bleibt erhalten ?

• Wird mit Meguiars Quik Detailer auch Wachs entfernt? Beitrag #2
Das Gegenteil ist der Fall - ein Detailer frischt eine vorhandene Wachsschicht in der Regel wieder auf, so auch der Meguiars Quik Detailer.

Thema:

Wird mit Meguiars Quik Detailer auch Wachs entfernt?

Wird mit Meguiars Quik Detailer auch Wachs entfernt? - Ähnliche Themen

Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Schönen Gruß aus dem bergischen Land: Hallo an alle, wir haben einen gebrauchten Seat Leon X-Perience EZ 20.08.2018 gekauft. Müßte ja ein 5F sein ?? Unser "Kombi" ist das dann der...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben