wir war das bei KW fahwerken?

Diskutiere wir war das bei KW fahwerken? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hats da nicht mal eine sammelbestellung gegeben? zu welchem preis (gewinde fw) dankeschön
  • wir war das bei KW fahwerken? Beitrag #1

JesTer

Reaktionen
0
hats da nicht mal eine sammelbestellung gegeben?

zu welchem preis (gewinde fw)

dankeschön

Thema:

wir war das bei KW fahwerken?

wir war das bei KW fahwerken? - Ähnliche Themen

Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt an selber Stelle: Hallo Leute, habe vor über einem Jahr die Frontkamera nachgerüstet und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Vor zwei Monaten hat bei uns eine...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Oben