Wir sind neu!!

Diskutiere Wir sind neu!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Öhm wie jetzt Dienstgrad???*grübel*
  • Wir sind neu!! Beitrag #21
Öhm wie jetzt Dienstgrad???*grübel*

• Wir sind neu!! Beitrag #22
:baby: oo schon damen unter uns... herzlich willkommen ich schließ mich an!! will ja nicht so sein ;)

• Wir sind neu!! Beitrag #23
Is sone Marotte von mir... Frage in diversen Situationen nach Name, Alter und Dienstgrad. Ist aber scherzhaft gemeint...

Onkel O'Nelly

• Wir sind neu!! Beitrag #24
ui

na da will ich es auch mal als scherz auf fassen

• Wir sind neu!! Beitrag #25
macht also schonmal 100 punkte für die thüringen-connection

die müßt ihr euch jetz in die signatur malen :)

..................................................
..................................................

• Wir sind neu!! Beitrag #26
jo, dann auch von mir aus hier aus dem sonnigen bayern herzliches hallo an die leonfahrerin und deren beifahrerin!!

• Wir sind neu!! Beitrag #27
Original von D3m0n
jo, dann auch von mir aus hier aus dem sonnigen bayern herzliches hallo an die leonfahrerin und deren beifahrerin!!

wenn du das als "sonnig" bezeichnest, dann wünsch ich mir aber nen verregneten sommer ;)

auch von mir ein herzliches willkommen an die leon-fahrerin - die beifahrerin müsste sich allerdings selbst mal als löwenbändigerin versuchen, um in den genuss meiner willkommensgrüsse zu kommen :tongue:

viele grüße

marco

• Wir sind neu!! Beitrag #28
ööhm... also bei mir (karlsfeld/dachau) strahlt sich die sonne einen ab... weiß ja ned wie es in münchen aussieht, aber soweit weg is das ja nicht!!

• Wir sind neu!! Beitrag #29
lach, ja dazu muss sie endlich erst mal ihren Führerschein machen!!!

• Wir sind neu!! Beitrag #30
solche beifahrer kenn ich auch.... hatte da nen ganz speziellen kandidaten bei mir in der umgebung... den hatten wir dann soweit das er sogar geräusche von nem elektrischen fensterheber gemacht hat (wohlgemerkt in einem fiesta der keine elektr. FH hatte *g*)... DAS is ein profi-beifahrer... *fg*

• Wir sind neu!! Beitrag #31
lol

lach, ja ok alles klar. Da pass ich mal auf net das meine Freudin des dann auch ganz *ggg* Nee aber häuslich eingerichtet hat sie scho!!!*ggg*

• Wir sind neu!! Beitrag #32
Öhmm....ja ich gestehe - ich war der "Spinner"! ;) Normalerweise war das unser Treffpunkt zum Grillen der Thüringen Connection. Ich kam von weitem an und dachte - hey, mal nicht der Erste...und dann...NEWBIES! :D Bekomm ich jetzt die "Ehrenmedallie für das Werben auf offener Strasse" ?? 8) :tongue:

@BlackLeon21
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal des öfteren... :D

• Wir sind neu!! Beitrag #33
lach, ja mal sehen ob man sich öfter sieht!!!!Aber dann werde ich mich net mehr wundern wenn mir jemand aufblendet!!! *ggg*

Thema:

Wir sind neu!!

Oben