Wir sind auch neu...

Diskutiere Wir sind auch neu... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, meine Frau und ich fahren jetzt seit Ende Dezember u.a. einen Leon 1P 1.4 TSI Comfort. Da ich aus dem einen oder anderen Forum...
  • Wir sind auch neu... Beitrag #1

wiiir

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Frau und ich fahren jetzt seit Ende Dezember u.a. einen Leon 1P 1.4 TSI Comfort.

Da ich aus dem einen oder anderen Forum (Audi-spezifisch) gute Infos und Hilfe bekommen hab, dachte ich mir, mich hier mal anzumelden.

Wir kommen aus dem schönen Mittelfranken, Nürnberg um es genau zu nehmen und hoffe, wir finden hier gute Unterstützung. ;-)

Vielleicht finden sich hier auch noch mehr Leon-Fahrer aus unserer Umgebung, mit den man auch ab und an mal so in Kontakt treten könnte.

Viele Grüsse

Sternla (Yvonne) und BigB (Stefan), wir sind wiiir :)

• Wir sind auch neu... Beitrag #2
Ein herzliches Willkommen hier aus Unterfranken!

• Wir sind auch neu... Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Wir sind auch neu... Beitrag #4
Welcome on board!

Thema:

Wir sind auch neu...

Wir sind auch neu... - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000. Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
TSI ohne e - Start/Stopp und Bremsenergierückgewinnung - Anlasser oder Riemenstarter?: Guten Abend, ich recherchiere gerade ein wenig zum Thema Start/Stopp Automatik. Beim eTSI ist alles klar. Da geschieht sowohl die...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben