[1M] Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe bei mir mal aufgeräumt und will nun mein winterreifensatz für einen Leon verkaufen.Was bekommt man dafür? Fakten: Reifen VA Nexxen...
  • Winterreifen Beitrag #1
lusche

lusche

Reaktionen
0
Ich habe bei mir mal aufgeräumt und will nun mein winterreifensatz für einen Leon verkaufen.Was bekommt man dafür?

Fakten:
Reifen VA Nexxen Wintersport HA Hankook Icevbear plus
225,40,18 auf den Serienrädern

die Reifen sind 1 Winter alt sprich 1500km..

gruss

• Winterreifen

Anzeige

• Winterreifen Beitrag #2
DOT-Nummer?

• Winterreifen Beitrag #3
muss ich gucken,liegen bei meinen Eltern im Keller..schreibe ich morgen

• Winterreifen Beitrag #4
1500km am R können 7,5mm restprofil sein, kann aber auch 4mm sein ;)

Die genaue Profiltiefe wäre wichtig.

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben