Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004

Diskutiere Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi, habe vor mir noch in diesem monat einen cupra-r zu kaufen, daher wollte ich mal von euch wissen welche winterreifen man auf dem auto fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004 Beitrag #1

suedhesse

Reaktionen
0
hi,

habe vor mir noch in diesem monat einen cupra-r zu kaufen, daher wollte ich mal von euch wissen welche winterreifen man auf dem auto fahren kann (wegen brembo bremse)? weil lauut meinem händler würde der wagen im feb. 04 kommen. also noch im winter.
vielleicht wäre es auch ganz nett wenn mir ein paar leute schreiben würden welche winterreifen sie auf ihren cupra-r´s fahren und mit welchen winterreifen ihr welche erfahrungen gemacht habt.

gruss
suedhesse

• Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004 Beitrag #3
Neben dem oben erwähnten Suchergebnis soviel schon mal vorweg. Mit Brembo kannste nur 18'' Dimensionen fahren.

• Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004 Beitrag #4
und große Felgen Auswahl haste auch nicht (noch nicht). Deshalb bekomm ich nächste Woche Winterreifen auf Original Felgen, also hab ich jetzt 9Mal die gleiche Felge für meinen CupraR ;). Die Winterreifen ham mich auch nur ca. 1400€ gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004

Winterreifen für Cupra-R Bj. 2004 - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
[ST] Wartungsplan 1.6 DSG BJ. 2018: Hi Leute, hab einen Leasingrückläufer gekauft, BJ 2018 und habe mich nun um alle Services gekümmert.(Öl, Filter, Bremse und einige Kleinigkeiten...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
Oben