winterreifen + felgen?

Diskutiere winterreifen + felgen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen, was für stahlfelgen anderer autohersteller kann ich denn auf den leon aufziehen? wollte mir billige gebrauchte für den winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • winterreifen + felgen? Beitrag #1

SFC_Chappi

Reaktionen
0
hallo zusammen,

was für stahlfelgen anderer autohersteller kann ich denn auf den leon aufziehen?
wollte mir billige gebrauchte für den winter besorgen, von vw vielleicht?
mfg

• winterreifen + felgen? Beitrag #2
Passen tun alle 5x100 Felgen aus dem VW-Konzern, die auf der Golf Plattform basieren (VW Golf, Bora, Skoda Octavia, Audi A3,.. ) Kannst dich also bei Audi, Skoda und VW umsehen, frag einfach deinen Händler. Musst halt aufpassen, auf den 20VT passen erst Felgen ab 16". Aber auch hierzu hat dein Händler die passenden Felgen.

So, um eine weitere Diskussion über mögliche Felgengrössen, die wir hier ja schon genug hatten, zu vermeiden, zu mit dem Thread. Derartige Themen gibts mehr als genug :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

winterreifen + felgen?

winterreifen + felgen? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben