Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo

Diskutiere Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab eure Suche scon verwendet hab aber nichts ansprechendes gefunden. Meine Frage wäre: Welche Felgen bzw. Winterreifen Größen kann ich...
  • Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hallo,

hab eure Suche scon verwendet hab aber nichts ansprechendes gefunden.

Meine Frage wäre:
Welche Felgen bzw. Winterreifen Größen kann ich auf einem Cupra R ohne Brembo anbringen bzw. was nimmt der TÜV ab.

Möchte nämlich ungern 18 Zoll im Winterfahren.

Dann hätt ich noch eine Frage bzüglich TÜV in Deutschland.

Ich bin ja aus Österreich und bei uns gibt es eine Liste der Landesregierung welche Felgen bzw. Dimensionen auf welchem Auto verbaut werden dürfen. Wie wird das in Deutschland gehandhabt!!

Danke für eure Hilfe!!

mfg flo

• Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo Beitrag #2
Möglich ist 205/55 R16 und alles größer...

Thema:

Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo

Winterreifen Dimension für Cupra R ohne Brembo - Ähnliche Themen

[ST] Reifen Dimensionen ST Cupra: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe mal wieder ein Problem bzw. eine Frage. Welche Reifen Dimensionen kann ich ohne Probleme, mit dem Tüv`ler zu...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
Cupra R Winterreifen: Hallo liebe Leute! Nach längerer Abwesenheit meinerseits, habe ich mir heute endlich den Cupra R bestellt :-) Da dieser wohl Mitte Februar bzw...
Oben