Winterreifen auf originale Felgen ...

Diskutiere Winterreifen auf originale Felgen ... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, jjaaaa es ist ätzend, es wird kalt und Winterreifen wurden letzten Winter geschruppt :D Suche nun neue Reifen, habe aber leider das...
  • Winterreifen auf originale Felgen ... Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo,

jjaaaa es ist ätzend, es wird kalt und Winterreifen wurden letzten Winter geschruppt :D

Suche nun neue Reifen, habe aber leider das Problem, ich weis nicht wo draufziehen :totlach:

Ich hab nun 3 Satz Alufelgen hier, 1x Alufelgen (Sommer) und 2x Alufelgen (überflüssig daher für Winter) und 1x Stahlfelgen.

1x habe ich die originalen Felgen noch hier:

1x die Alutec Storm 17"x7 die mir nicht wirklich gefallen

Für die originalen Felgen habe ich mir diese Reifen herausgesucht:
4x Continental WinterContact TS 830P 225/45 R17 91H
4x Continental WinterContact TS 830P 215/45 R17 91H
4x Continental WinterContact TS 830P 205/50 R17 91H

Weis aber nun nicht, was drauf passt oder ihr empfehlen würdet.

Danke

• Winterreifen auf originale Felgen ... Beitrag #2
205/50R17 ist Passend für die Felgen

• Winterreifen auf originale Felgen ... Beitrag #3
danke dir

bist du dir da sicher? da ich da 225er Sommerreifen drauf hatte, muss man die Größe nicht direkt übernehmen? ... ansonsten muss man die Kombi eh eintragen lassen, oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe nochmals geschaut, eine andere Kombi wäre einiges billiger!

würden die mit dem Querschnitt nicht auch passen?

Marke: CONTINENTAL
Rubrik: Winterreifen
Größe: 215/65 R17
Profil: ContiWinterContact TS 830 P
Index: 99T

Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen auf originale Felgen ... Beitrag #4
Moinmoin,

also mir gefallen die Alutec-Dinger schon,wären bei mir auch nur fürn (nächsten!!) Winter. Was magste denn dafür haben?

Lars

• Winterreifen auf originale Felgen ... Beitrag #5
Die alutec Alus sind grad in eBay, schaust mal nach "Alutec Storm 7x17" ET38 5x100" dann solltest die schon finden :)

Thema:

Winterreifen auf originale Felgen ...

Winterreifen auf originale Felgen ... - Ähnliche Themen

Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
[5F] ProLine VX100 Alufelge, 18 Zoll, inkl. Winterreifen Goodyear/Continental 225/40: Hallo, ich biete hier meine gerade mal 1 Jahr alten Winterfelgen inkl. Winterreifen an. Sie waren auf einem Seat Leon ST Cupra montiert. Ich gebe...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Reifenkraftstoffeffizienz C und E großer Unterschied?: Es wird warm und ich möchte jetzt Winterräder kaufen :D (ich will die aktuelle Aktion bei ebay ausnutzen und hab keine Lust mich im Winter in die...
Oben