WinISD?

Diskutiere WinISD? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Was haltet ihr von WinISD? Kann man den Werten trauen die das Prog. rausschmeisst? Gib es bessere Programe?
  • WinISD? Beitrag #1

Cupra-TDI

Reaktionen
0
Hallo!
Was haltet ihr von WinISD?
Kann man den Werten trauen die das Prog. rausschmeisst?
Gib es bessere Programe?

• WinISD?

Anzeige

Thema:

WinISD?

WinISD? - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
Oben