Windscutzscheibe mit Keil

Diskutiere Windscutzscheibe mit Keil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weis wir hatten das Thema schohn, aber die Suche funkt einfach nicht. :rolleyes: Ich will mir die windschutzscheibe tauschen lassen...
  • Windscutzscheibe mit Keil Beitrag #1

mjup

Reaktionen
0
Ich weis wir hatten das Thema schohn, aber die Suche funkt einfach nicht. :rolleyes:

Ich will mir die windschutzscheibe tauschen lassen (Steinschlag) und dabei gleich eine mit schwarzkeil einseten lassen.

Gibt es nun eine solche Scheibe für den Leon?
Wenn ja, hat wer eine Teilnummer davon?

• Windscutzscheibe mit Keil Beitrag #2
Original von mjup
Ich weis wir hatten das Thema schohn, aber die Suche funkt einfach nicht. :rolleyes:

...so dann will Dir mal der Onkel Entführer noch mal zeigen, wie die Suche funktioniert. ;)

du klickst oben auf Suche und dann würde ich z.B. als Suchbegriff einfach mal "Keil" eingeben..... :rolleyes:

Schau mal....da gibts 38 Themen und in 3 oder 4 die ich davon angelesen habe, wird Deine Frage beantwortet.

"zum jetzigen Wissensstand gibt es für den Leon keine Frontscheibe mit Keil"

Thema:

Windscutzscheibe mit Keil

Windscutzscheibe mit Keil - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Riss im Scheinwerferglas Steinschlag?: Ich habe vor kurzem bei meinem Seat Leon nachdem ich Autowaschen war und mein Auto danach abgetrocknet habe einen Riss im Glas des Scheinwerfers...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben