Windgeräusche bei ca. 70-100 km/h

Diskutiere Windgeräusche bei ca. 70-100 km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seit einiger Zeit treten bei meinem Seat bei einer Geschwindigkeit von ca. 70-100 km/h (darunter und darüber nicht) Windgeräusche auf. Es hört...
  • Windgeräusche bei ca. 70-100 km/h Beitrag #1

Cruiser

Reaktionen
0
Seit einiger Zeit treten bei meinem Seat bei einer Geschwindigkeit von ca. 70-100 km/h (darunter und darüber nicht) Windgeräusche auf.
Es hört sich so an als kämen sie aus dem vorderen, linken Bereich.
Habe nach einiger Suche im Internet leider nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und Abhilfe??

• Windgeräusche bei ca. 70-100 km/h

Anzeige

Thema:

Windgeräusche bei ca. 70-100 km/h

Windgeräusche bei ca. 70-100 km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Oben