Windgeräusche ab 130km/h

Diskutiere Windgeräusche ab 130km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Seat Leon 1.9TDI 110PS macht bei höheren Geschwindigkeiten sehr laute Windgeräusche, obwohl alle Tür- und Scheibendichtungen in Ordnung sind...
  • Windgeräusche ab 130km/h Beitrag #1

beck9

Reaktionen
0
Mein Seat Leon 1.9TDI 110PS macht bei höheren Geschwindigkeiten sehr laute Windgeräusche, obwohl alle Tür- und Scheibendichtungen in Ordnung sind. Wer hat sowas oder ähnliches schon erlebt?

• Windgeräusche ab 130km/h Beitrag #2
Kann mich eigentlich nicht beklagen über die Geräusche im Leon...
Folgender Tipp, Lass mal die Passgenauigkeit der Frontscheibe & deren Dichtung kontrollieren. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Saab...

Gruss,
Viel Erfolg,

clicc

• Windgeräusche ab 130km/h Beitrag #3
Das ist neu - über so etwas wurde hier noch net geklagt (kann mich zumindest net daran erinnern) ...

... also ich hab bei mir eigentlich nur normale Windgeräusche ...

... und das die Kiste bei > 180 halt lauter wird ist doch normal ....

• Windgeräusche ab 130km/h Beitrag #4
Nuja, so neu auch net...zumindest nicht für mich.

Ich kenne einerseits das Problem von einem Cupra R, dort wurde meines Wissens nach die Scheibendichtung
in der Fahrertür erneuert. Bei meinem Torrid kommt das dann und wann auch mal vor, allerdings ausschließlich bei
hohen Geschwindigkeiten. Habe den Eindruck, als wenn auch diese Dichtung "flattern" würde.

Obae.

Thema:

Windgeräusche ab 130km/h

Windgeräusche ab 130km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...

Neueste Beiträge

Oben