will IHN endlich!!!!

Diskutiere will IHN endlich!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Das hier ist das absolut beste Forum das ich bisher kennengelernt habe! Ein dickes Lob an die Macher... Etwas negatives hat es...
  • will IHN endlich!!!! Beitrag #1

OliverE1979

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Das hier ist das absolut beste Forum das ich bisher kennengelernt habe! Ein dickes Lob an die Macher...
Etwas negatives hat es jedoch! Ich warte jetzt seit mitte Oktober auf meinen Leon :( und der Händler meint er kommt so ca. im Dezember!!! vielleicht ja auch schon 2-3 Wochen früher :] und ich muß hier von ganz vielen Leuten lesen, was sie alles mit ihrem Leon machen!
Naja hoffentlich hat das warten bald ein Ende.

Gruß an alle Seat Fahrer und bis bald!

• will IHN endlich!!!! Beitrag #2
Ich habe auch im Oktober bestellt. Bei mir soll er wohl in der KW 50 kommen.
Dann werde ich ihn vermutlich aber erst im Jan. zulassen. Macht sich beim Wiederverkauf besser.

Aber warten ist echt sch.... mies

• will IHN endlich!!!! Beitrag #3
Warten ist die Zeit der Erlösung! :D

Will nur hoffen dass wir dich weiter hier und hoffentlich auch bei Treffen sehen wenn du Ihn hast und net nur mit ihm unterwegs bist! :)

Jan

• will IHN endlich!!!! Beitrag #4
Toll, ich warte schon seit mitte august. Kann sein der er november kommt oder doch erst dezember!!

• will IHN endlich!!!! Beitrag #5
Toll, damals wartete man auf einen Cupra TDI/V6 6 Monate!! :rolleyes:

• will IHN endlich!!!! Beitrag #6
Tjo, was musst du auch unbedingt nen Cupra bestellen :D ?

• will IHN endlich!!!! Beitrag #7
Cupra hätte ich persönlich auch genommen, aber leider ist das eine Sache zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich muß nämlich ein paar Kilometer am Tag fahren und wie ich mich kenne läge der Durchschnittsverbrauch mit nem Cupra dann bei 13-15 Liter auf 100km. Also nicht wirklich rentabel.
Ich hoffe aber mit 11oTDI PS fährt es sich einigermaßen!!!
Bin ihn noch nie gefahren, nur zur Probefahrt den 2,8V6. Das ist nicht wirklich ein vergleich...

• will IHN endlich!!!! Beitrag #8
Na der 110er Diesel ist schon ein Vergnügen. Allerdings nicht mit nem cupra vergleichbar!

• will IHN endlich!!!! Beitrag #9
Mal ein Rundruf!

gibt`s bei mir im Wetteraukreis noch weitere Leon Fahrer aus dem Forum?

Thema:

will IHN endlich!!!!

will IHN endlich!!!! - Ähnliche Themen

Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben