Der neue aus Langgöns bei Gießen

Diskutiere Der neue aus Langgöns bei Gießen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
  • Der neue aus Langgöns bei Gießen Beitrag #1
Shaggy86

Shaggy86

Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist und ich einen finde.

Zu meiner Person:
Komme aus Langgöns bei Gießen, männlich & 36 Jahre jung.
Bin von Beruf IT Administrator.

Habe Ende Juni meinen Scirocco BJ 2009 2.0 TSI verkauft, nachdem ich ihn gute 7 Jahre hatte und fast 140.000km damit gefahren bin.
Jetzt suche ich einen Seat Leon Kombi, da er mir sehr gut gefällt und vor allem beim Thema Kofferraum sehr zusagt.

Sollte ich hoffentlich bald einen finde , würde ich mich sehr darüber freuen, hier weiter im Forum bleiben zu können.

Ich wünsche allen die das hier lesen, einen schönen Tag und vor allem: bleibt gesund!

Grüsse
Shaggy86

• Der neue aus Langgöns bei Gießen Beitrag #2
Tancho

Tancho

Moderator
Reaktionen
3.066
Hallo Zusammen,

Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist und ich einen finde.

Zu meiner Person:
Komme aus Langgöns bei Gießen, männlich & 36 Jahre jung.
Bin von Beruf IT Administrator.

Habe Ende Juni meinen Scirocco BJ 2009 2.0 TSI verkauft, nachdem ich ihn gute 7 Jahre hatte und fast 140.000km damit gefahren bin.
Jetzt suche ich einen Seat Leon Kombi, da er mir sehr gut gefällt und vor allem beim Thema Kofferraum sehr zusagt.

Sollte ich hoffentlich bald einen finde , würde ich mich sehr darüber freuen, hier weiter im Forum bleiben zu können.

Ich wünsche allen die das hier lesen, einen schönen Tag und vor allem: bleibt gesund!

Grüsse
Shaggy86
Willkommen bei uns! Welcher Motor schwebt dir vor?