Der neue aus Langgöns bei Gießen

Diskutiere Der neue aus Langgöns bei Gießen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
  • Der neue aus Langgöns bei Gießen Beitrag #1
Shaggy86

Shaggy86

Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist und ich einen finde.

Zu meiner Person:
Komme aus Langgöns bei Gießen, männlich & 36 Jahre jung.
Bin von Beruf IT Administrator.

Habe Ende Juni meinen Scirocco BJ 2009 2.0 TSI verkauft, nachdem ich ihn gute 7 Jahre hatte und fast 140.000km damit gefahren bin.
Jetzt suche ich einen Seat Leon Kombi, da er mir sehr gut gefällt und vor allem beim Thema Kofferraum sehr zusagt.

Sollte ich hoffentlich bald einen finde , würde ich mich sehr darüber freuen, hier weiter im Forum bleiben zu können.

Ich wünsche allen die das hier lesen, einen schönen Tag und vor allem: bleibt gesund!

Grüsse
Shaggy86

• Der neue aus Langgöns bei Gießen Beitrag #2
Tancho

Tancho

Moderator
Reaktionen
3.066
Hallo Zusammen,

Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist und ich einen finde.

Zu meiner Person:
Komme aus Langgöns bei Gießen, männlich & 36 Jahre jung.
Bin von Beruf IT Administrator.

Habe Ende Juni meinen Scirocco BJ 2009 2.0 TSI verkauft, nachdem ich ihn gute 7 Jahre hatte und fast 140.000km damit gefahren bin.
Jetzt suche ich einen Seat Leon Kombi, da er mir sehr gut gefällt und vor allem beim Thema Kofferraum sehr zusagt.

Sollte ich hoffentlich bald einen finde , würde ich mich sehr darüber freuen, hier weiter im Forum bleiben zu können.

Ich wünsche allen die das hier lesen, einen schönen Tag und vor allem: bleibt gesund!

Grüsse
Shaggy86
Willkommen bei uns! Welcher Motor schwebt dir vor?

• Der neue aus Langgöns bei Gießen Beitrag #3
Shaggy86

Shaggy86

Reaktionen
3
Willkommen bei uns! Welcher Motor schwebt dir vor?
Danke dir 😊

Der 150PS Motor, sprich 1.4 TSI sollte seine Dienste verrichten. Bin letzte Woche einen 2018er 150PS DSG Probe gefahren und ich muss sagen, der hat mir echt gut gefallen

Thema:

Der neue aus Langgöns bei Gießen

Der neue aus Langgöns bei Gießen - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben